(Ohne Magie und ich habe die Charakterzüge ein wenig verändert.)
POV Harry
Seufzend verlasse ich den Klassenraum und gehe durch die Schule nach draußen. Wieder liegen viele Blicke auf mir. Die einen wollen mich und die anderen wollen so sein wie ich, manchmal auch beides. Draußen angekommen, stelle ich mich zu Blaise und Hermine. Bei Blaise klatsche ich ein und Mine umarme ich. Mal wieder bekommt sie viele eifersüchtige Blicke.
"Es ist super nervig die ganze Zeit angestarrt zu werden."
"Du hast es dir so ausgesucht."
"Naja ich habe dich, als du her kamst, angesprochen und wir haben uns sehr gut verstanden. Aber da wusste ich noch nicht, dass es so endet."
"Hättest du es sonst gelassen?"
"Nein, wahrscheinlich nicht."
"Also ich find es nicht schlimm."
Ich lehne mich neben Blaise an die Hauswand und grinse ihn an.
"Glaube ich dir aufs Wort."
Wir lachen alle.
"Wir haben heute einen neuen Schüler bekommen, Jungs."
"Echt? Wir heißt er?"
"Das wird Harry nicht gefallen."
"Warum wird es mir nicht gefallen?"
"Draco Lucius Malfoy ist sein Name."
Ohne mein Gesicht zu verziehen, sehe ich sie an.
"Im ernst jetzt?"
"Ja, warum sollte ich Lügen?"
"Stimmt, tut mir leid."
Warum das für mich so ein Problem ist? Bevor ich die Schule gewechselt habe, war ich mit ihm auf der selben Schule. Wir hatten eine geheime Beziehung und trotzdem hat er mich in der Schule gemobbt. Damals war ich das komplette Gegenteil von mir jetzt. Ich war schüchtern, zurückhaltend und Ängstlich. Damals habe ich, im vergleich zu heute, auch sehr viel gelacht. Zu mindestens bis ich ungewollt geoutet wurde. Ich bin bisexuell und damals wurde ich dabei gesehen, wie ich Draco angestarrt habe. Kurz danach sind wir zusammen gekommen, aber zur gleichen Zeit hat auch das Mobbing begonnen. Natürlich war er ganz vorne mit dabei und war sogar einer der schlimmsten. Nach einem Jahr hat er dann Schluss gemacht, mit der Begründung, ich sein ihm zu unschuldig. Damit hat er mich kaputt gemacht. Ab dem Tag habe ich aufgehört glücklich zu sein und wurde kalt. Ich habe kaum noch jemandem vertraut Erst als ich Hermine und Blaise kennengelernt habe, konnte ich wieder ein bisschen lachen und ihnen kann ich vertrauen. Das weiß ich. Sie wissen alles aus meiner Vergangenheit. Hier weiß jeder von meiner Sexualität. Ich wollte daraus kein Geheimnis machen. Es ist schließlich ganz normal.
"Er kommt gerade raus."
Ich schaue zu ihm und sehe, dass er gewachsen ist, er ist genauso groß wie ich. Seine Haare sind immer noch Platinblond und er ist genauso selbstbewusst, wie damals schon. Aber das bin ich mittlerweile auch. Ich drehe meine Kopf wieder zu Hermine.
"Wie auch immer, gehen wir am Wochenende feiern? Ich habe gehört, Steve schmeißt eine Party bei sich zuhause."
"Ja gerne. Aber ich denke, er gibt uns spätestens in der nächsten Pause nähere Infos."
"Ja, denke ich auch. Ich habe mal wieder voll Lust zu feiern."
"Du hast ja auch viel gelernt, Mine."
"Musste ich ja. Meine Eltern drehen sonst durch."
Wir lachen leicht und ich schaue kurz über den Schulhof. Steve kommt gerade auf uns zu und bleibt dann direkt neben Hermine stehen. Er steht schon seit einem halben Jahr auf sie und belästigt sie auch manchmal. Hermine nimmt ein bisschen Abstand von ihm.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2