Harry Potter ist jetzt seit einem Jahr spurlos verschwunden. Niemand weiß wohin er verschwunden ist. Nach dem Krieg hat er sich in die Mugglewelt zurückgezogen.
"Mister Malfoy?"
Der blonde junge Mann sieht zu seinem Boss.
"Ja, Sir?"
"Wir haben beschlossen, dass Sie nach Harry Potter suchen werden."
"Aber warum? Es wird seine Gründe haben, warum er nicht will, dass wir ihn finden."
"Sie sind der Beste auf ihrem Gebiet. Ich bin mir sicher, dass Sie ihn finden werden. Bitte versuchen Sie dafür zu sorgen, dass er wieder hier her zurück kommt. Er ist ein zu großer Verlust für die Zauberwelt."
Draco steht von seinem Platz auf.
"Ich werde mein bestes geben."
"Da bin ich mir sicher."
Der ältere Mann verschwindet aus dem Büro von Draco und dieser lässt sich seufzend und mit einem schlechten Gewisser nieder. Was wenn es falsch ist ihn zu suchen?
Eine Woche später steht Draco vor einer Bar. In diese ist Harry vor wenigen Minuten reingegangen. Wie schon gesagt. Draco ist der beste in seinem Gebiet. Es dauert maximal eine Woche, Leute aufzuspüren und bei jemanden wie Harry ist es noch leichter. Der blonde Mann betritt die Bar und schaut sich um. Harry sitzt am Tresen und trinkt etwas. Mit gezielten Schritten läuft er auf seinen ehemaligen Erzfeind zu."Schön, dass du zu mir kommst."
Harry schaut ihn nicht an, während Draco sich neben ihn setzt.
"Woher weißt du von mir?"
"Ich habe meine Leute, Draco. Denkst du nicht, es hat einen Grund, warum man mich über ein Jahr nicht gefunden hat."
"Warum konnte ich dich dann finden?"
Er bestellt sich auch einen Whiskey und trinkt einen Schluck.
"Weil ich wollte, dass du mich findest."
Grinsend nimmt Harry einen weiteren Schluck aus seinem Glass und steht auf.
"Lass uns tanzen."
"Tanzen?"
"Ja, wir sind in einer Schwulenbar und anscheinend fühlst du dich hier nicht wirklich unwohl."
"Warum sollte ich mich unwohl fühlen?"
Draco trinkt den Rest seines Whiskeys und steht auf. Zusammen betreten sie die Tanzfläche.
"Warum bist du abgehauen?"
"Können wir das wann anders klären? Ich würde gerne einfach nur den Abend genießen."
"Dann sollte ich wohl besser gehen."
Draco dreht sich von ihm weg und läuft Richtung Tür. Wenige Meter von dieser entfernt wird er gegen eine Wand gedrückt und er sieht in wunderschöne grüne Augen.
"Ich habe nie behauptet, dass du gehen sollst."
Grinsend sieht Harry Draco an und merkt wie sich sein Körper leicht anspannt. Die Hände des Schwarzhaarigen wandern runter zu Dracos Hüfte.
"Also, lass und noch ein wenig Spaß haben. Tut dir vielleicht ganz gut."
Leicht lächelnd nickt Draco und lässt sich von Harry auf die Tanzfläche ziehen.
"Du hast dich verändert."
"Du dich doch auch."
Harrys Hände legen sich auf Dracos Arsch und ziehen ihn näher an sich. Ihre Gesichter sind sich nah und beide genießen es.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2