(In diesem Oneshot geht es um Freundschaft. Hier ist keine Liebe zwischen Drarry)
POV Harry
Gemeinsam mit Draco und Mine gehen wir in die nächste Bar. Lachend warten wir, bis wir rein kommen. Seit dem ersten Schuljahr sind wir befreundet. Damals sind wir alle nach Slytherin gekommen. Den dunklen Lord haben wir vor etwa drei Jahren besiegt. Unsere Freundschaft ist einzigartig. Nach der Schule haben wir uns für einige Zeit aus den Augen verloren. Vor knapp zwei Monaten haben wir uns getroffen. Es war reiner Zufall aber seit dem, Treffen wir uns fast täglich. Geld haben wir genug. Draco hat alles von seinen Eltern geerbt und ich bekomme Geld dafür, dass ich ab und zu noch ein paar Todesser fange. Draco wurde zum Glück keiner. Davor konnten wir ihn damals retten.
"Harry! Komm wir kommen rein!"
Lachend lasse ich mich hinterher ziehen. Wir gehen sehr oft feiern. Schließlich wollen wir unser Leben genießen. Seit dem haben wir uns alle ziemlich verändert. Zu anderen sind wir kalt. Wir brechen jede Nacht ein neues Herz. Aber um ehrlich zu sein, weiß jeder worauf er sich einlässt. Hermine ist unsere Prinzessin. Das war sie schon immer. Was an unserer Freundschaft das beste ist? Niemand ist in irgendjemanden verliebt. Wir sind alle sehr selbstverliebt aber würden für die anderen alles geben. Lachend lege ich meinen einen Arm auf Hermines Schulter und einen auf Dracos Schulter. Gemeinsam gehen wir zur Bar.
"Drei Whisky bitte!"
Kurze Zeit später steht er auch schon vor uns.
"Auf einen guten Abend!"
Wir stoßen alle an und trinken alles auf Ex.
"Ich bin Tanzen."
"Warte ich komme mit."
Zusammen gehe ich mit Hermine auf die Tanzfläche. Draco schaut uns kurz nach und geht dann auf eine Frau zu.
"Sieh mal, Draco kann kaum warten."
"Er weiß halt, dass er gut aussieht."
Lachend schüttle ich den Kopf.
"Nicht so gut wie ich!"
"Ich bin aber hier die hübscheste!"
"Jaja."
Ich schaue mich um und sehe auch ein Mädchen.
"Du kennst die Regel, wenn was ist, ruf uns. Wir hören dich."
"Ich komm schon klar."
Ich nicke und gehe zu dem Mädchen, welches ich gesehen habe.
"Hey hübsche."
Lächelnd stelle ich mich vor sie. An ihrem Blick sehe ich, dass sie mich nicht abweisen wird.
"Willst du was trinken?"
"Gerne."
Mit ihr zusammen gehe ich zur Bar. Wenig später sind wir in einem Hinterzimmer und küssen uns verlangend. Erst ziehe ich ihr das Shirt aus, bevor ich meins verliere.
Grinsend steige ich aus dem Bett."Wo willst du hin?"
"Ich gehe zurück zur Party."
"Wie jetzt? Bleibst du nicht bei mir?"
"Nein, warum sollte ich?"
Auch sie setzt sich hin und schaut mich traurig an.
"Dachtest du echt, dass du für mich mehr als eine Nacht bist?"
"Naja... Ja."
"Falsch gedacht."
Lachend ziehe ich mich an.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2