Versehen

1K 30 0
                                    

POV Harry

In der großen Halle findet gerade eine Feier statt, bei der alle an einem Tisch sitzen. Ich sitze neben Draco, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir eh seit einem Jahr zusammen sind. Nur weiß das niemand außer unsere Freunde. Beim lachen stoße ich ein Glas um und der Inhalt landet genau in Draco Schritt.

"Tut mir leid."

Ich nehme ein Tuch und versuche es sauber zu machen. Natürlich weiß ich, was diese Geste bei ihm auslöst.

"Potter."

Ich sehe ihn an und muss mir ein grinsen verkneife. Unter dem Tuch merke ich seine deutliche Beule.

"Bin gleich fertig. Ich bin schließlich schuld daran, dass du dreckig bist."

Er sieht mir in die Augen, während ich über die nasse Stelle reibe und seine Erektion noch härter wird. Mit einem Mal greift er nach meinem Arm und hält meine Hand somit still.

"Nicht weiter machen. Sonst war das trocken machen komplett umsonst."

Blaise lacht laut los und ich setze mich grinsend wieder gerade hin. Jetzt sehen uns auch ein paar andere an aber die ignoriere ich einfach. Ich gieße mir noch etwas in ein Glas und schaue zu Hermine und Ron. Meine eine Hand lasse ich auf meinem Oberschenkel liegen, falls Draco sie unauffällig nehmen möchte. Und das tut er auch. Erst legt er seine Hand auf meine und dann verschränke ich unsere Finger miteinander. Unsere Hände lasse ich neben uns liegen, so sieht es niemand, nicht mal von der Seite. Astoria kommt zu uns und setzt sich neben Draco. Sie legt ihre Hand auf seine aber er zieht sie sofort weg.

"Was ist denn los Dray?"

"Fass mich nicht an."

"Aber gestern konntest du doch auch nicht genug von mir bekommen."

Ich löse meine Hand aus seiner und lege sie auf den Tisch. Das ist meine einzige Reaktion darauf. Blaise sieht geschockt zwischen Astoria und Draco hin und her und schaut dann zu mir.

"Was redest du da?"

"Ach komm schon Dray."

Sie rutscht näher an ihn ran und setzt sich fast auf seinen Schoß.

"Leute? Ich gehe schonmal zurück. Bin echt müde."

"Ist okey. Wir kommen mit."

Draco sieht zu mir aber ich ignoriere ihn einfach. Zusammen mit meinen Freunden gehe ich aus der großen Halle.

"Wartet."

Pansy und Blaise kommen zu uns.

"Wenn da wirklich was war, dann wussten wir das nicht."

"Das habe ich gemerkt. Ihr habt ihn so geschockt angeschaut, wie ich mich gefühlt habe."

Ich gehe weiter.

"Ihr könnt ruhig bei ihnen bleiben. Ich komme klar."

Ich lächle die vier an.

"Sicher?"

"Ja, ich werde ein wenig spazieren gehen. Will jetzt eh erstmal alleine sein."

Alle vier nicken etwas unsicher bevor ich mich umdrehe und nach draußen gehe. Ich laufe ein bisschen in der Dunkelheit. Einzelne Tränen laufen mir die Wangen runter, aber ich wische sie sofort wieder weg.

"Harry!"

Ich beschleunige meine Schritte.

"Bitte lass mich das erklären!"

"Lass mich einfach in Ruhe. Zu mindestens heute."

"Ich will das aber klären."

"Morgen."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt