(Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass die Technik in Hogwarts funktioniert.)
POV Harry
Wir wiederholen gerade das siebte Schuljahr und es sind Ferien. Es ist kaum jemand hier geblieben, auch Hermine und Ron nicht. Da ich gerade ein wenig über das Quidditchfeld geflogen bin und ziemlich geschwitzt habe, gehe ich im Umkleideraum unter die Dusche. Meine Musikbox stelle ich auf den Duschenrand und mache mir laut Musik an. Mir ist es auch egal ob mich jemand sieht oder hört. Ich ziehe mich aus und mache das Wasser an. Schnell ist der komplette Raum voller Wasserdampf. Meine Musik ist so laut, dass ich nicht mal höre, dass jemand rein kommt.
"Potter!"
Ich wische mir über mein Gesicht und grinse ihn an.
"Was ist Malfoy?"
"Mach das leiser!"
"Warum sollte ich? So duscht es sich am besten und es macht spaß."
Er verdreht die Augen.
"Warum bist du überhaupt hier?"
"Weil in der anderen Kabine das Wasser nicht warm wird und alle anderen Abgeschlossen sind."
"Ach so."
Ich dusche weiter und singe auch mit. Ich höre ihn seufzend und kurze Zeit später geht neben mir die Dusche an. Da wir keine einzelnen Duschkabinen haben, stehen wir direkt nebeneinander. Nach einer Weile bewegt er sich auch leicht zur Musik und ich grinse in mich hinein. Er kann sich gut bewegen.
"Fertig mit Starren?"
"Nein."
Er lacht leicht und keine fünf Minuten später tanzen wir durch den Duschraum. Uns ist egal ob wir nackt sind. Hier kommt eh keiner rein. Sobald wir fertig sind trocknen wir uns ab und mit einer Handbewegung wird die Musik ein wenig leiser.
"Du hast recht, es macht so echt viel mehr Spaß."
"Sag ich ja."
"Ich war lange nicht mehr so glücklich."
Wir ziehen uns an und als ich mir mein Shirt überziehe, seufzt er genervt.
"Was ist los?"
"Ich habe vergessen mir ein Ersatzshirt mitzunehmen."
Ich halte ihm meine Stickjacke hin und er zieht eine Augenbraue hoch.
"Du willst doch nicht ernsthaft, dass ich deine Jacke anziehe."
"Du kannst auch oben ohne zurück gehen, wenn dir das lieber ist."
Ich grinse ihn an und er greift stumm nach der Jacke. Als wir fertig angezogen sind, nehme ich die dreckigen Sachen und mein nasses Handtuch und packe es in eine Tasche. Die Musikbox mache ich aus und tue sie mit in die Tasche. Zusammen verlassen wir die Kabine.
"Was hälst du davon, wenn wir endlich Frieden schließen?"
"Meinst du das ernst?"
"Wir sind gerade nackt durch die Dusche getanzt. Es wäre schon komisch, wenn ich das nicht ernst meinen würde."
Er lacht leicht und nickt.
"Einverstanden."
Wir betreten das Schulgebäude.
"Sehen wir uns gleich beim Essen?"
"Ich gehe davon aus. Außer du willst in deinem Zimmer essen."
Er verdreht die Augen und schon trennen sich unsere Wege. In meinem Zimmer angekommen stelle ich die Tasche auf den Boden und gehe dann zur großen Halle. Dort sitzt Draco schon am Tisch. Da er mit dem Rücken zu mir sitzt, schleiche ich mich an. Schnell lege ich meine Arme um ihn und flüstere ein Hey in sein Ohr. So wie ich es erwartet habe, zuckt er zusammen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2