Weak

1.8K 39 0
                                    

(Ohne Magie)

POV Harry

Wieder einer neuer Tag in der Schule. Ich bin ziemlich unbeliebt in der Schule und habe auch nicht wirklich Freunde dort. Jeder der sich mit mir abgibt, wird unbeliebt. Ich werde gemobbt und sogar verprügelt. Die Lehrer machen nichts dagegen, es interessiert sie einfach nicht. Meine Klamotten sind viel zu groß, da ich immer die Sachen von meinem Cousin tragen muss. Der ist aber um einiges breiter als ich und damit meine ich nicht seine Muskeln, sondern sein Fettanteil. Theoretisch könnte ich mich auch wehren, denn bei meinem Patenonkel habe ich viel gelernt und wegen ihm mache ich auch täglich Sport. Nur leider kann ich bei ihm nicht leben, da er von der Polizei gesucht wird. Er ist zwar unschuldig aber das interessiert hier keinen. Zum Glück weiß auch niemand davon, dass ich mit ihm Kontakt habe.

"Da ist er ja wieder. Das du dich noch traust hier aufzutauchen!"

Malfoy. Er ist der Junge, der in der Schule das sagen hat. Seine Eltern haben viel Geld und auch viel Einfluss. Ich ignoriere ihn und gehe an ihm vorbei. Unter den viel zu großen Sachen sehe ich aus, als wäre ich sehr Schlank und schwach, aber das bin ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich trainiere seit dem ich sechs bin. Genervt lasse ich mich auf meinen Platz fallen und packe alles aus. Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule und das, obwohl ich nicht wirklich was mache. Nach zehn Minuten beginnt auch schon der Unterricht. Wieder einmal male ich irgendwas auf meinem Blatt und warte daraus, dass der Unterricht endlich zu Ende ist. Heute ist ein sehr warmer Tag und ich sitze hier mit Pullover um mein Image als kleiner, zurückhaltender, schwacher Schüler aufrecht zu erhalten. Ich habe keine Lust mich mit irgendwem anzulegen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die einzigen Personen die wirklich alles über mich wissen, sind Hermine und Ron. Beide gehe aber nicht in meine Klasse. Wir sind alle in unterschiedlichen Klassen und das ist manchmal echt nervig aber nicht zu ändern. In der Pause laufe ich nach oben zu den Toiletten, wo schon Hermine und Ron warten.

"Alter ist dir nicht warm?"

"Verdammt warm! Aber ich kann es nicht ändern."

Wir gehen in den Vorraum der Toiletten. Hier kommt selten jemand hin und somit kann Hermine mit rein. Schnell ziehe ich mir meinen Pullover über den Kopf und lege ihn auf die Ablage neben den Waschbecken.

"Mich fasziniert es immer wieder wie ein Pullover dich optisch so verändern kann, Harry."

"Malfoy würde mich, wenn ich nicht so rumlaufen würde, sicher als Konkurrenz sehen und darauf habe ich keine Lust."

"Glaube ich dir. Aber ganz ehrlich, hätte ich deinen Körper, ich würde so viele Mädchen aufreißen!"

"Ron! Hast du vergessen, dass er keine Mädchen will?"

"Nein, habe ich nicht, ich habe ja schließlich auch von mir geredet."

Ich mache den Wasserhahn an und spritze mir ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht, um meinen Körper ein wenig abzukühlen.

"Du weißt aber schon, dass es ungesund ist, bei den Temperaturen so warm angezogen zu sein."

"Ja Mine, dass hat mir Schnuffel auch gesagt."

Sirius, mein Pate, heißt bei uns Schnuffel, da sonst jeder mitbekommt, über wen wir reden.

"Dann lass es doch einfach."

"Hermine du weißt das es nicht geht."

Sie seufzt genervt und lehnt sich an die Waschbecken. Von draußen hören wir Stimmen die sich sehr nach Malfoy und seinem Gefolge anhören.

"Shit, was machen die denn hier oben?"

Ich ziehe mir schnell meinen Pullover über und trockne mein Gesicht an ihm ab. Dieser Pullover riecht total nach schweiß und das ich echt widerlich. Ich nehme mir aus meiner Tasche mein Deo und sprühe mich ein. Hermine versteck sich in einer Toilettenkabine mit Ron und schon geht die Tür auf. Ich tue so als würde ich mir gerade meine Hände waschen und schaue durch den Spiegel zu Malfoy. Sein Gefolge scheint wohl draußen zu warten.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt