POV Harry
Zusammen mit Draco laufe ich aus der Halle. Mittlerweile sind wir zehn Jahre zusammen und drei Jahre verheiratet. Wir Unterrichten beide in Hogwarts. Ich unterrichte Verteidigung gegen die dunklen Künste und er Zaubertränke.
"Wir haben heute beide Aufsicht, oder?"
"Ja, ich glaube schon."
Er legt einen Arm um mich und zieht mich näher an sich. Von weitem sehen wir ein paar Schüler streiten und als wir näher rankommen, sehen wir einen Gryffindor und einen Slytherin. Ihre Freunde stehen dahinter du unterstützen sie.
"So waren wir auch."
"Ja ich weiß. Ist irgendwie lustig zu sehen."
Ich lache leicht und lehne mich an ihn, weil wir stehen geblieben sind.
"Du bist so eine hinterlistige Schlange!"
"Und du bist besser?! Du hast doch meine Freundschaft abgelehnt!"
Ich sehe zu Draco und grinse leicht.
"Gleicher Grund."
Er nickt leicht und lächelt mich warm an.
"Ja, aber auch nur weil du meine Freunde beleidigt hast!"
"Ich habe die Wahrheit gesagt!"
"Hast du nicht!"
"Doch!"
Ich drehe mich wieder zu Draco und schaue ihn an.
"Ich glaube die kommen alleine klar, Babe."
"Ja, ich denke auch. Lass uns weiter gehen. Ich würde gerne noch ein bisschen Zeit mit dir haben."
Ich nicke und zusammen gehen wir in unser Zimmer. Dort lege ich mich auf unsere Couch und beobachte Draco, wie er seine Sachen weglegt, die er heute gebraucht hat. Danach legt er sich auf mich, so dass sein Kopf auf meiner Brust liegt.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Vorsichtig streiche ich ihm durch seine Haare.
"Ich bin verdammt dankbar dafür, dass du mir verziehen hast."
"Wie könnte ich auch nicht. Du konntest nie deine eigenen Entscheidungen treffen wegen einer dummen Entscheidung deines Vaters und der hat es schließlich bereut, dass er diese Entscheidung getroffen hat."
"Ja, schon aber es ist ja nicht selbstverständlich."
"Ich liebe dich. Das ist alles was zählt. Wir sind seit zehn Jahren glücklich zusammen und seit drei darf ich dich mein Ehemann nennen. Ich kann mir nichts besseres Vorstellen."
Er lächelt mich glücklich an und küsst mich kurz.
"Du bist das beste, was mir je passiert ist."
Ich grinse ihn an und lege meine Arme fest um ihn.
"Das will ich wohl hoffen."
Wir lachen beide leicht und genießen dann die Zeit zu zweit, bis wir wieder Aufstehen müssen und zu Aufsicht gehen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2