POV Harry
"Ich hasse dich!"
"Und ich dich erst! Mit deiner hässlichen Narbe kann man dich nicht mal ernst nehmen!"
"Aber dich soll man ernst nehmen nachdem du ein Frettchen warst?!"
Wütend sehen wir uns an.
"Warum hälst du dich nicht endlich von mir fern?!"
"Du provozierst mich doch immer!"
"Ach ich provoziere dich?! Dein ganzes Erscheinen ist Provokation!"
"Sag der Richtige! Ich sehe wenigstens nicht so aus, als ob ich mein Leben lang im Keller gelebt habe!"
"Wenigstens habe ich immer Sachen getragen, die mir gepasst haben und nicht schon abgetragen waren!"
"Siehst trotzdem nicht besser aus!"
Wütend kommt er auf mich zu und schubst mich gegen die Wand. Er nimmt meine Arme und drückt sie neben meinen Kopf.
"Aber immer noch besser als du! Immerhin bekomme ich es wenigstens hin, meine Haare zu machen und sehe nicht aus, als ob ich vor habe, irgendwelche Tiere darin zu züchten!"
Wütend drehe ich uns und drücke seine Arme nun neben seinen Kopf.
"Stimmt dafür hast du mindestens zwei Tuben Haargel in deinen Haaren und sie sehen trotzdem aus, als ob sie angeklebt wären! Außerdem brauche ich im Gegensatz zu dir nicht irgendwelchen Leuten Angst machen, damit sie Respekt haben!"
Er dreht uns wieder zurück und pinnt meine Arme wieder neben meinem Kopf an die Wand.
"Ich bekomme es wenigstens hin, den Leuten Angst zu machen, während du zu Feige dafür bist und deine Freunde brauchst, um irgendwas zu klären!"
Ich reiße meine Arme los und schubse ihn von mir weg.
"Wenigstens waren meine Freunde schon immer für mich da! Während du deine erst dazu zwingen musstest! Zu mindestens bis letztes Jahr! Jetzt sind sie es wohl eher aus Mitleid!"
Er kommt auf mich zu und bleibt nah vor mir stehen.
"Du hast doch keine Ahnung Potter! Du hast keine Ahnung wie es ist, ich zu sein! Schließlich wurdest du immer gut behandelt! Du bist doch der große Harry Potter!"
"Immer gut behandelt?! DU bist der, der keine Ahnung hat!"
"Ach komm tu jetzt nicht einen auf armes kleines Kind!"
"Tue ich nicht! Aber du hast damit Angefangen! Und nur zu deiner Information, ich wollte das alles nicht! Ich hätte es auch besser gefunden, wenn meine Eltern nicht von Voldemort getötet worden wären!"
Damit laufe ich an ihm vorbei und zum Gryffindor-Turm. Hermine und Ron folgen mir und als wir da ankommen, lasse ich mich auf den Sessel fallen.
"Was war das denn gerade?"
Hermine sieht mich fragend an und setzt sich auf die Couch.
"Er hat doch angefangen!"
"Komm mal runter alter."
Ron lässt sich neben Hermine fallen und lehnt sich an.
"Das meine ich auch gar nicht."
"Was dann?"
Verwirrt sehe ich sie an.
"Diese Spannung. Harry das war kein Hass! Und das was ihr gesagt habt, hat man in euren Augen nicht gesehen."
"Was soll das denn heißen?"
"Harry verdammt, das ist kein Hass! Das ist Liebe!"
Ich lache laut auf und Ron sieht sie geschockt an.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2