(Smut BDSM wer das also nicht mag, überspringt diesen Teil. Ich werde es kenntlich machen.)
POV Harry
*Anfang Smut*
Grinsend stütze ich über meinem Freund. Dieser liegt nackt unter mir, seine Arme sind am Bettpfosten festgemacht, seine Augen sind verbunden und in seinem Mund befindet sich ein Knebel. Er windet sich unter mir hin und her und ich merke wie sein Glied pulsiert. Ich senke meinen Kopf zu seinem Hals und verteile leichte Küsse auf ihm. Durch den Knebel kann er nicht viele Geräusche rausbringen und auch diese, die er von sich gibt, sind gedämpft. Langsam bewege ich mich in ihm und lecke über die empfindliche Stelle an seinem Hals. Meine Zunge findet den Weg weiter runter und mit einer Hand nehme ich sein Glied in die Hand. Er will sich mir entgegendrücken aber durch die Fesseln geht das nicht."Ganz ruhig mein Hübscher. Du bekommst deine Erlösung früh genug."
Mein Mund ist wieder direkt neben seinem Ohr und er bekommt eine Gänsehaut. Ich stoße einmal fest in ihn und stöhne dabei neben seinem Ohr. Ich weiß, dass es ihn verrückt macht. Das ich ihn verrückt mache. Das nutze ich in jeder möglichen Sekunde aus.
"Wenn es zu viel ist, sag mir bescheid und ich erlöse dich."
Er nickt, gibt mir aber nicht das Zeichen, also kann ich weiter machen. Ich nehme die Kerze vom Nachttisch und tropfe ein bisschen Wachs auf seinen Oberkörper. Er zuckt zusammen und keucht gedämpft. Mit der anderen Hand, fahre ich dabei immer wieder über sein Glied. Er windet sich unter mir und da ich immer noch in ihm bin, und ich mich sonst nicht zurückhalten könnte, drücke ich seine Hüfte fest ins Bett. Im Hintergrund läuft Musik, dieses Lied, welches gerade läuft, passt gut zu dem, was zwischen uns passiert. Immer mehr Wachs tropft auf ihn und er drückt seinen Kopf unter stöhnen und keuchen in die Matratze. Dieser Anblick ist unbeschreiblich geil. Ich stelle die Kerze weg und streiche über den, mittlerweile, harten Wachs.
"Du siehst so unglaublich heiß aus."
Ich fange wieder an mich zu bewegen und löse den Knebel aus seinem Mund.
"Ich will dich hören."
Außerdem löse ich seine Hände aus den Fesseln und ziehe ihn näher an mich. Sein Hände legen sich auf meinen Rücken und ich bewege mich härter und schneller. Wir stöhnen beide laut und er kratzt immer wieder über meinen Rücken. Meine Arme sind neben ihm abgestützt und ich treffe immer wieder diesen besonderen Punkt in ihm.
"Komm für mich, Baby."
Ich stoße noch einmal fest in ihn und schon drückt er seinen Rücken nach oben und seine Hände ziehen tiefe Kratzer in meinen Rücken. Um mein Glied herum wird es enger und so komme auch ich laut stöhnend.
*Smut Ende*Draco sackt unter mir zusammen und atmet schwer. Ich ziehe mich aus ihm und löse dann seine Augenbinde. Er blinzelt gegen das Licht und sieht mir dann in die Augen.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
"Können wir Baden gehen?"
"Alles was du willst."
Er lächelt mich an und küsst mich dann.
"Das war echt gut."
"Ja, das ist es aber immer."
Er grinst mich an und wir stehen auf. Den Wachs zaubere ich schnell von ihm runter. Im Bad angekommen, lasse ich warmes Wasser einlaufen. Zuerst setze ich mich rein und dann Draco. Er lehnt sich an mich und ich lege meine Arme um ihn.
"Mein Dad veranstaltet heute eine Feier."
"Was denn für eine Feier?"
"Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass er damit zeigen will, dass er sich verändert hat. Zu mindestens will er das so rüber bringen."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2