(Voldemort existiert hier nicht, also leben Harrys Eltern noch, genauso wie Regulus und alle anderen auch.)
POV Harry
"Wozu genau muss ich da jetzt mit hin?"
"Jetzt sei nicht so und komm, die anderen warten schon unten."
Wer die anderen sind? Dad, Regulus, Sirius, Remus und Peter. Mum und Dad hatten, bevor er mit Regulus zusammen gekommen ist, einen One-Night-Stand. Daraus bin ich entstanden. Sie haben beide gewusst, dass aus ihnen nie was wirklich ernstes werden kann.
"Das hat meine Frage aber nicht beantwortet."
"Harry, das ist ein Treffen wo die einflussreichsten Familien eingeladen wurden."
"Mag ja sein, aber ich bin doch nur der Sohn."
"Du zählst als Sohn von mehreren Familien also musst du mit. Außerdem sind die Kinder mit eingeladen! Und jetzt hör endlich auf zu Diskutieren!"
Ich seufze niedergeschlagen und gehe mit meiner Mum nach unten.
"Warum hat das denn so lange gedauert?"
"Harry hat nicht verstanden warum er mit muss."
Mein Dad lacht leicht und kommt zu mir.
"Du bist praktisch das Kind, was von allen aufgezogen wurde. Du gehörst also schon irgendwie zu jedem von uns."
"Mag ja sein, aber das gibt euch noch lange nicht das Recht, mit in den Tod zu schicken."
"In den Tod? So schlimm ist es nicht."
"Nicht?! Ich sitze den ganzen Abend rum und langweile mich zu Tode!"
Mein Dad lacht leicht und Sirius kommt auf mich zu.
"Wir mussten da auch durch."
"Deswegen muss ich es auch?"
"Ja."
Regulus sieht mich lächelnd an.
"Die Malfoys werden auch da sein."
"Wirklich?"
"Ja, sie gehören ja auch zu den wichtigsten Familien."
"Genug geredet! Wir müssen jetzt los!"
Meine Mum nimmt meine Hand und schon apparieren wir. Kurze Zeit später stehen wir vor einem großen Haus.
"Ich gebe Dad und Reg eine Stunde, Sirius und Remus bekommen nur eine halbe Stunde."
"Dir und Draco geben wir eine Stunde und dreißig Minuten."
"Aber auch nur weil ihr die Kinder seid und nicht so schnell verschwinden könnt."
"Ich hasse euch."
Die Männer lachen alle und zusammen gehen wir ins Haus. Draco und ich habe schon länger was am laufen, was es genau ist, wissen wir selber nicht, aber egal was es ist, es ist verdammt schön. Es weiß aber nur meine Familie. Sobald wir drin sind, werden wir begrüßt. Freundlich lächle ich und kurze Zeit später sitzen wir an einem Tisch. Ich sitze neben Draco, was meine Laune ein wenig hebt.
"Hey."
"Hey."
Das Essen erscheint und alle fangen an zu essen. Nach einer Viertelstunde sind wir alle fertig und schon unterhalten sich die Erwachsenen. Wie ich gesagt habe, verschwinden Remus und Sirius nach knapp einer halben Stunde und sind auch noch nicht wieder da, als Reg und Dad sich nach einer knappen Stunde erheben. Seufzend lehne ich mich zurück. Nach einer weiteren halben Stunde beachtet uns endlich keiner mehr und ich stehe auf. Alleine gehe ich in den Flur wo mich keiner mehr sieht. Keine fünf Minuten später steht Draco vor mir. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn ungeduldig die Treppe hoch in ein freies Zimmer. Nachdem ich die Tür abgeschlossen habe und Draco dafür gesorgt hat, dass uns niemand hört, fange ich an ihn zu küssen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2