(Ohne Magie)
POV Draco
Schlecht gelaunt sitze ich in der Bar und beobachte meinen Freund wie er eine andere küsst. Ich trinke in einem Zug mein Glas aus und bestelle ein neues.
"Darf ich dir einen ausgeben?"
Ein junger Mann mit schwarzen Haaren und stechend grünen Augen steht vor mir und lächelt mich an.
"Ja, warum nicht."
Er bestellt sich auch etwas und bezahlt dann unsere Getränke. Ich sehe wieder zu meinem Freund.
"Wen schaust du die ganze Zeit an?"
"Meinen Freund."
"Er knutscht mit einer anderen und du siehst zu?"
"Ja."
"Warum?"
"Er macht das nicht zum ersten Mal."
"Und du lässt dir das gefallen?"
Ich nicke und sehe wieder zu ihm. Erst jetzt fallen mir die Tattoos auf, die er über seinem kompletten Körper verteilt hat. Er sieht verdammt gut aus.
"Ja, ich lasse es mir gefallen. Ich bin dazu verpflichtet mit ihm zusammen zu sein."
"Wieso das?"
"Meine Eltern wollen es so, er hat Geld und einen guten Job."
"Beides habe ich auch."
"Noch dazu passt er perfekt in das Bild eines Freundes. Er ist nett zu meinen Eltern, hat keine Vorstrafen, ist normalerweise super nett, hat eine perfekte Familie und hat keine Tattoos oder Piercings."
"Gut, da bin ich schon wieder raus. Ich war schon bei den Vorstrafen raus oder bei einer perfekten Familie."
"Du hast Vorstrafen?"
"Ja, aber das ist nicht so schlimm."
Ich nicke lächelnd.
"Aber anderes Thema, wenn er mit anderen knutscht, mach du das doch auch."
"Nein, dann rastet er aus. Seiner Meinung nach gehöre ich komplett ihm."
"Gut das ich nicht darauf achte was anderen gehört."
"Es ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass du eine Chance gegen ihn hättest."
"Du würdest staunen, was ich alles drauf habe."
Ich lache leicht und er beugt sich vor.
"Komm schon, und wenn du nicht genug von mir bekommen kannst, bekommst du mehr."
"Okey, aber ich habe dich gewarnt."
Er lacht leicht und drückt seine Lippen auf meine. Sofort werde ich in seinen Bann gezogen und lege meine Hände um seinen Nacken. Er streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffne den Mund ein wenig. Er hatte Recht, ich kann jetzt schon nicht genug von ihm bekommen, also stehe ich auf und setze mich auf seinen Schoß. Seine Hände legt er an meinen Arsch, während ich mit meinen unter sein Shirt fahre. So gut wurde ich noch nie geküsst.
"Was soll das denn werden?!"
Ich spüre eine Hand an meiner Schulter und der junge Mann, auf dessen Schoß ich sitze, löst sich von mir. Oder besser gesagt, ich werde von ihm gerissen. Die Hand von meinem Freund bohrt sich in meine Schulter.
"Du tust mir weh."
"Daran bist du selbst Schuld!"
Er schubst mich weg und stellt sich vor den Schwarzhaarigen. Dieser steht auf und überragt meinen Freund um einen Kopf.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2