(Ohne Magie, nicht wundern ich werde hier erst andere Namen für die Personen verwenden. Hermine Granger: Mia Landan, Pansy Parkinson: Sofia Brall, Ronald Weasley: Paul Hods, Blaise Zabini: Noah Stran, Draco Malfoy: Louis Prelt, Harry Potter: Mika Brisa. Am Anfang kaum Drarry erst am Ende ein bisschen.)
POV Draco
"LOUIS!"
"KOMME!"
Seufzend schaue ich in den Spiegel, der Anzug den ich trage ist wahrscheinlich mehr wert, als eine Wohnung in der Stadt. Meine Eltern haben sehr viel Geld. Mir persönlich ist das egal, ich will eigentlich nur geliebt werden. Aber liebe macht schwach, das sagt zu mindestens mein Vater. Ein letztes Mal taste ich meine Hosentasche ab und merke mein Portmonee. Mit einem ausdruckslosen Gesicht gehe ich nach unten.
"Da bist du ja endlich. Wir müssen los. Denk daran einen guten Eindruck zu hinterlassen verstanden?"
"Ja, Vater."
Wir steigen in das teure Auto und fahren los. Heute ist eine Feier, bei der viele Spenden können und ich muss natürlich gut aussehen und meinen Eltern beistehen. Wieder mal so tun, als ob wir eine perfekte Familie wären. Das sind wir aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich wurde größtenteils von einer Nanny aufgezogen, weil meine Eltern keine Zeit hatten. Als wir aussteigen setze ich ein lächeln auf. Von weitem sehe ich schon einen meiner Freunde. Er ist, genau wie alle hier, von reichen Eltern. Wir sind sechs Jugendliche hier. Warum wir sechs so gut befreundet sind? Wir haben alle die gleiche Erziehung hinter uns und verstehen, was die andern denken.
"Hallo, Mr. und Mrs Prelt. Louis kommst du mit? Wir haben uns schon dahinten hingesetzt."
Meine Eltern begrüßen ihn höflich und danach gehe ich mit ihm mit. Als wir bei dem Tisch ankommen sitzen da schon die anderen vier. Ich setze mich neben Mika und begrüße die anderen.
"Ich habe vorhin mit dem Veranstalter gesprochen. Wir dürfen uns nach dem Essen in einen Raum setzen."
"Das ist schön. Dann können wir ungestört über alles wichtige reden."
"Ja, das war meine Intension dahinter."
"Danke Mia."
Wir lächeln alle höfflich und warten dann bis jeder nochmal zu seinen Eltern muss, um irgendwelche Fotos zu machen. Nach dem Essen gehen wir alle in das Zimmer. Seufzend schließt Noah ab und lässt sich auf einen Sessel fallen. Ich tue es ihm gleich und auch die anderen lassen sich auf die Couch bzw. die Sessel fallen.
"Also habt ihr alles erledigt?"
"Ja, ich habe alles Geld, welches auf irgendwelchen Konten war, auf ein anonymes Konto überwiesen. Unsere Eltern können selbst mit den besten Anwälten nicht nachvollziehen, wo das Geld ist. Die Karte habe ich dabei."
"Ich habe für uns alle Ausweise machen lassen. Zu mindestens habe ich die Anträge eingereicht und die Ausweise zugeschickt bekommen."
Sie holt eine kleine Tüte aus ihrer Tasche und holt die Ausweise raus.
"Sofia du heißt Pansy Parkinson, Paul du heißt Ronald Weasley, Noah du heißt Blaise Zabini, Louis du heißt Draco Malfoy, Mika du heißt Harry Potter und ich heiße Hermine Granger. Das Geburtsdatum ist natürlich auch anders."
Sie gibt uns jedem den Ausweis.
"Sobald wir da sind, müssen wir ihn neu machen lassen, dann mit Foto."
"Gut ich habe einen Fahrer bezahlt, damit wir hier gleich ganz beruhigt wegkommen. Der Fahrer wird uns nicht verraten, weil er selber danach abhaut."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2