(TW: Hier wird vieles Beschreiben, was manche vielleicht nicht vertragen. Hier kommt einiges mit Blut vor.)
Beide hassen sich und seit dem Krieg, ist es noch schlimmer geworden. Draco ist noch fieser und gemeiner geworden. Harry ist vieles egal geworden. Er denkt nicht mehr wirklich an andere.
"Wegen dir sitzt meine Familie in Askaban!"
"Das ist mir sowas von egal! Sie sind doch alle selbst schuld!"
"Du hättest sie retten können!"
"Wollte ich aber nicht! Du und deine Familie sind mir sowas von egal! Ich hätte dich im Höllenfeuer sterben lassen sollen!"
"Hast du aber nicht!"
Beide sind alleine. Niemand ist in der Nähe um sie zurückzuhalten. Keiner von beiden hat seinen Zauberstab dabei, also kann ja eigentlich nicht so viel passieren.
"Stimmt, das habe ich nicht und das war ein Fehler!"
Draco läuft mit schnellen Schritten auf Harry zu und schubst ihn stark gegen die Wand.
"Ich verstehe echt nicht, wie so jemand den dunklen Lord besiegen konnte!"
"Weil ich einfach stärker war und wenigstens war ich nicht so feige wie du! Ihr seid ja abgehauen, sobald es schwierig wurde!"
"Ja, weil unser Leben uns wichtiger war und meine Mutter mich schützen wollte! Haben deine Eltern ja nicht wirklich hinbekommen!"
Harry holt aus und schlägt ihm mit voller Kraft ins Gesicht, Dracos Nase knackt und fängt augenblicklich an zu bluten. Auf dem Gesicht von Harry bildet sich ein zufriedenes grinsen aber bei Draco wird die Mimik noch wütender. Er dreht seinen Kopf wieder zu Harry, da er durch den Schlag zur Seite geflogen ist, und blickt diesem sehr wütend an.
"Das wirst du bereuen!"
"Das denke ich nicht! Du hast es verdient! Das und noch viel mehr!"
Draco wischt sich das Blut von seiner Nase weg, was mittlerweile schon auf den Boden tropft, und holt aus. Kurz darauf landet seine Hand in Harrys Magen. Dieser beugt sich nach vorne und spuckt das Blut, welches ihm hochkommt, auf den Boden, aber es dauert nicht lange, da richtet er sich wieder auf und schubst Draco mit aller Kraft nach hinten gegen eine Wand. Dracos Kopf knallt laut gegen die Wand und kurz wird ihm schwarz vor Augen.
"Meine Eltern haben mich beschützt! Durch sie habe ich das alles überlebt! Aber mal ganz ehrlich, was hat es deinen Eltern gebracht dich zu schützen?! Sie werden dich trotzdem nie wieder sehen!"
Wütend blicken sich beide an. Zwischen ihnen herrscht nichts weiter als Hass. Es ist der pure Hass, der sie dazu bringt, Dinge zu tun und zu sagen, die sie sonst nicht sagen würden.
"Was hat es deinen Eltern gebracht dich zu schützen?! Sie sind Tod und ihr Sohn ist ein Weise geworden, der nichts auf die Reihe bekommt, außer in Schwierigkeiten zu geraten!"
Wieder ein Schlag. Harrys Kopf fliegt zur Seite und er hat eine aufgeplatzte Lippe, die jetzt stark blutet.
"Da habe ich besser getroffen!"
Harrys Knie hebt sich und landet mit einem starken Ruck in Dracos Mitte. Dieser sackt zusammen und stöhnt schmerzerfüllt auf.
"Du bist genauso schwach wie dein Vater!"
Dieser Satz bring Draco dazu, etwas zu tun, was er sonst unter keinen Umständen getan hätte. Er zwingt sich auf die Beine und drückt Harry gegen die Wand.
"Mein Vater war nicht schwach! Und ich bin es auch nicht!"
Seine Hände liegen an Harrys Hals, so das er kaum Luft bekommt. Mit einem Ruck sorgt er dafür, dass Harrys Kopf gegen die Wand knallt. Auf der stelle sacken seine Beine zusammen. Harry ist Ohnmächtig und blutet stark am Kopf. Grinsend lässt Draco ihn auf den Boden fallen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2