(Ohne Zauberei)
POV Harry
"Geht's dem Streber etwa schlecht?"
Lachend stellen sich die beiden Mitläufer von Draco mir gegenüber. Sie sind nicht die schlausten und das merkt man ihnen auch an. Dafür sind sie stark und das bin ich nicht. Ich versuche sie zu ignorieren aber sie halten mich fest. Draco tut nichts dagegen, warum auch? Schließlich ist er beliebt und will seinen Ruf nicht zerstören. Ich versuche mich loszureißen aber es bringt nichts.
"Nicht so schnell."
Sie lachen fies und schon landet ein Schlag in meiner Magengrube. Ich stöhne vor Schmerz auf und beuge mich nach vorne aber sie ziehen mich wieder hoch und schlagen mir ins Gesicht. Mein Kopf fliegt zur Seite und ich merke wie das Blut aus meiner Nase läuft. Sie schubsen mich nach hinten und ich lande auf dem Boden. Ein tritt in den Bauch und einer in die Rippen. Ich spucke Blut und atme schwer. Keiner tut etwas. Sie haben genauso Angst wie ich. Ein weiterer Tritt in meine Seite, weinen tue ich nicht. Das werde ich nie. Ich mag vielleicht körperlich schwach sein, aber nicht seelisch. Sie lachen und treten mir nochmal ins Gesicht.
"HÖRT AUF!"
Sie ziehen sich zurück. Ich sehe Draco in die Augen, mein Blick ist voller Hass aber er schaut nur schnell weg. Blut sammelt sich in meiner Lunge und ich Huste stark, drehe mich unter schmerzen auf die Seite um das Blut ausspucken zu können aber es wird nicht weniger. Mein Sichtfeld wird verschwommen und ich huste stärker. Mir tut alles weh.
"Hey bleib bei mir. Atme so gut es geht. Der Krankenwagen ist gerufen."
Diese Stimme kenne ich nicht, aber sie macht mir Mut.
"Kämpfe, schließe nicht deine Augen, bleib stark."
Mein Blickfeld wird kleiner und meine Husten stärker. Die Angst, dass ich das ganze nicht überlebe wird größer.
"Lass deine verdammten Augen offen Harry!"
Ich sehe zu dem Mädchen und erkenne lange braune Haare. Ich spucke Blut und atme schwer.
"WO BLEIBT DIESER VERDAMMTE KRANKENWAGEN?!"
"Er ist in zwei Minuten da, haben sie gesagt."
Sie nimmt mir die Brille ab und so sehe ich noch verschwommener.
"Lass deine Augen offen. Nicht schließen."
Das atmen wird schwerer und ich höre die Sirenen von draußen. Ein Sanitäter kommt zu mir.
"Hören sie mich? Wenn ja, blinzeln sie einmal."
Ich tue was er sagt und huste wieder. Weiterer Sanitäter kommen und heben mich vorsichtig auf eine Liege.
"Es muss schnell gehen! Wir fahren mit Blau!"
Ich werde in den Krankenwagen geschoben und ab da ist alles schwarz. Als ich wieder aufwache tut mir immer noch alles weh aber ich kann wieder vernünftig atmen. Ich öffne meine Augen und sehe mich um. Ein weißes Zimmer. Ich bin also im Krankenhaus.
"Du bist wach!"
Ich sehe zur Seite und sehe das Mädchen welches mir geholfen hat, jetzt weiß ich auch wer sie ist.
"Mine."
Sie lächelt erleichtert und nickt.
"Ich hole einen Arzt."
Kurze Zeit später erfahre ich, dass ich starke innere Blutungen hatte, mir zwei Rippen gebrochen wurden und meine Nase auch gebrochen wurde. Ich lag wohl zwei Monate im Koma.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2