Amor

1.1K 31 0
                                    

(Ohne Magie)

POV Harry

Ich laufe gut gelaunt in die Cafeteria, jetzt ist Pause und außerdem kann ich jetzt Zeit mit den Leuten verbringen, die ich mag.

"Sie sind so süß."

"Die beiden passen so gut zusammen."

Ich sehe mich um und sehe meine Freundin mit ihrem Besten Freund rummachen. Das war ja so klar. Irgendwann musste es ja so kommen.

"Tja, ihr seid wohl doch nicht so das Traumpaar."

Ich sehe zu Draco, der neben mir steht und mich ansieht. Ein grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Draco wird von meiner Freundin gehasst, ich weiß nicht ganz warum, aber jetzt ist es gut.

"Warum grinst du so dämlich?"

Ich ziehe ihn an seiner Krawatte zu mir.

"Lust ein wenig rumzumachen?"

"Du denkst echt, darauf lasse ich mich ein?"

"Ja, schließlich wissen wir beide dass du mich anstarrst und ich dir auch ab und zu hinterhergeschaut habe."

"Okey."

Er drückt seine Lippen auf meine und ich lege meine Hände an seine Seite. Seine Hände wandern in meine Haare und ziehen leicht dran. Ungewollt fange ich an diesen Kuss immer mehr zu genießen und eine angenehme wärme breitet sich in mir aus. Draco drückt sich näher an mich und meine Arme legen sich um seinen Oberkörper. Ich vergesse alles um uns herum und schiebe ihn zur Wand, um ihn dann dagegen zu drücken. Ein leisen Keuchen verlässt seine Mund und ich nutze diese Chance, um meine Zunge in seinen Mund zu schieben. Meine Hände gehen zu seinem Arsch und ich heben ihn hoch. Sofort schlingt er seine Beine um meine Hüfte und drückt sich näher an mich. Als wir uns leicht voneinander lösen liegt ein lächeln auf unseren Lippen.

"Sagt mir bitte, du hast das auch gespürt."

"Habe ich."

Und schon liegen seine Lippen wieder auf meinen. Ich versuche ihn noch näher an mich zu drücken, was ihm ein lächeln entlockt. Dieses spüre ich während wir uns küssen.

"Das nenne ich mal ein Traumpaar."

"Ich spüre diese Spannung im ganzen Raum."

"Die beiden passen so gut zusammen."

Ich löse mich widerwillig von Draco.

"Zwei Männer können kein Traumpaar sein!"

Meine, nun Ex-Freundin, sieht alle wütend an.

"Doch, sie sind so super süß!"

Ich lasse Draco vorsichtig runter aber ich lasse ihn nicht los. Er legt seinen Kopf in meinen Nacken und atmet tief ein und aus.

"Hier bin ich zuhause."

Er flüstert es nur ganz leise, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich es nicht gehört habe, aber mir zaubert es ein breites lächeln ins Gesicht.

"Was hat er gesagt das zu so strahlst?"

"Genau, bei ihr hast du nie so gestrahlt."

Draco hebt seinen Kopf und ich sehe ihn an.

"Wir sollten vielleicht an einen ruhigeren Ort."

"Ja, dafür bin ich auch."

Ich nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her. In einer Abstellkammer schließe ich die Tür hinter uns und schaue ihn an.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt