Just like me (Smut)

2.6K 50 1
                                    

POV Harry

Ich sitze an meinem Schreibtisch auf Arbeit und warte auf Draco. Seit dem wir getrennt sind, kommt er immer zu spät und das nervt mich. Als endlich die Tür aufgeht, kommt er mit einem anderen Typen rein. Ich kenne ihn. Er arbeitet auch hier im Ministerium, aber ich mag ihn nicht, da er versucht, so zu sein, wie ich. Er hat schwarze kurze Haare und ist fast so groß wie ich. Außerdem hat er grüne Augen. Die Unterschiede sind aber, dass ich um einiges besser aussehe und mein Körper viel besser gebaut ist. Außerdem bin ich besser in vielen Bereichen und vor allem im Zaubern. Lächelnd lege ich meine Feder weg und schaue zu den beiden.

"Eifersüchtig?"

Der Typ schaut mich grinsend an und zieht Draco näher an sich.

"Auf was soll ich Eifersüchtig sein? Auf eine billige Kopie von mir?"

"Ich bin nicht wie du!"

"Du läufst wie ich, ziehst dich an wie ich es tue, verhältst dich wie ich es tue und versuchst so auszusehen wie ich."

Ich stehe auf und stütze mich auf meinem Schreibtisch ab.

"Das tue ich gar nicht! Ich habe meinen komplett eigenen Style. Draco, sag doch auch mal was."

"Es tut mir echt leid dir das sagen zu müssen aber, wenn ich wollte, könnte ich Draco genau jetzt zurück bekommen und du wärst abgeschrieben."

Lachend sieht er mich an und drückt meinem Ex einen Kuss auf den Kopf.

"Glaube ich dir nicht."

"Denkst du echt, er wäre mit dir zusammen, wenn du mir nicht so verdammt ähnlich sehen würdest?"

"Ich sehe dir nicht ähnlich!"

"Doch, das tust du und das wissen wir alle."

Ich gehe auf die beiden zu und schaue meinen Ex an.

"Wenn Draco es zulässt, beweise ich dir ganz schnell, dass er mir gehört. Denn das wird er immer, auch wenn er das vielleicht nicht gut findet. Sein Körper wird immer auf mich reagieren."

"Nein! Das wäre betrügen."

"Wenn er es nicht zulässt, ist es kein Betrügen und jetzt mal ehrlich, du hast ihn überhaupt nicht verdient. Außerdem wette ich mit dir, dass du mit ihm nicht mal klar kommst."

"Ich komme sehr gut mit ihm klar!"

"Könnt ihr mal aufhören so zu reden, als wenn ich nicht da wäre?! Ich bin auch hier!"

"Ich weiß, du bist nicht zu übersehen."

"Was soll das denn jetzt heißen?!"

Wütend sieht er mich an und kommt einen Schritt auf mich zu.

"Deine hellen Haare die im Licht noch heller werden und gerade unauffällig kleidest du dich ja auch nicht."

"Sag nichts gegen meine Kleidung und erst recht nichts gegen meine Haare!"

"Deine Haare, für die du viel zu lange im Bad brauchst?"

Belustigt sehe ich ihn an.

"Meine Haare brauchen eine besondere Pflege und ich kann sie nicht einfach mal eben schnell machen, dass braucht-"

"Draco, baby, ist gut. Wir wissen es."

"Sei still!"

Er schaut ihn kurz an und dreht sich dann wieder zu mir.

"Es geht halt nicht so schnell wie bei dir! Immerhin will ich keinen Splis und auch keine Knoten haben! Ich will ja nicht so enden, wie die eine in der dritten Etage, die bekommt ihre Haare-"

Er bricht ab, als er meinen Blick sieht und muss sich ein grinsen verkneifen.

"Was?!"

"Das weißt du ganz genau."

"Schau mich nicht so an! Ich bin vergeben!"

"Ja, ich weiß. Aber wenn der Blick bei dir immer noch wirkt, dann weiß ich nicht, ob du dich doch lieber wieder trennen solltest. Denn der Blick löst immer noch das gleich aus wie damals."

Grinsend sehe ich an ihn herab und bleibe bei seiner Beule hängen.

"Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst, Tris."

"Was?!"

"Du hast mich schon verstanden, außerdem hat Harry recht. Das mit uns hätte sowieso nicht geklappt."

Wütend verlässt er den Raum und lässt mich und Draco alleine zurück.

"Er war eine billige Kopie von mir und das weißt du."

"Da hast du recht. Aber was soll ich machen? Ich will nur dich."

"Passt doch."

Ich hebe ihn hoch und setze ihn auf dem Schreibtisch wieder ab.

"Ich will nämlich auch nur dich."

Grinsend drückt er seine Lippen auf meine und zieht mich näher an sich.

"Ich habe dich vermisst, Darling."

"Ich dich auch."

Ich fange an sein Hemd aufzuknöpfen und streife es ihm dann über seine Schultern.

"Du bist immer noch so heiß."

"Ich weiß."

Grinsend zieht er mir auch mein Hemd aus und nach wenigen Minuten tragen wir beide unsere Kleidung nicht mehr. Um ihn ein wenig zu provozieren küsse ich langsam seinen Körper runter und lasse währenddessen einen Finger in ihn gleiten.

"Nimm mich endlich! Ich hatte seit Wochen keinen guten Sex mehr."

"Woran lag es?"

"Der Typ war nicht gerne oben, ich bin auch nicht gerne oben, aber das können wir immer noch klären. Bitte Harry!"

Grinsend ziehe ich meine Finger zurück und setze an seinem Eingang an. Mit einem Stoß bin ich in ihm, was ihm ein lautes Stöhnen entlockt. Ich fange an mich zu bewegen und genieße das Stöhnen des Blonden. Seine Finger kratzen über meinen Rücken, während ich härter werde und schneller in ihn stoße. Grinsend drücke ich meine Lippen auf seine und küsse ihn wild.

"Harry...ich-"

Weiter kommt er nicht, da er laut stöhnend kommt. Da ich aber noch nicht so weit bin, bewege ich mich weiter. Nach wenigen Minuten ist sein Glied wieder steif und er stöhnt wieder laut. Ich behalte mein Tempo bei und treffe bei ihm immer wieder den Punkt seiner Lust. Draco unter mir fängt an zu zittern und drückt mich näher an sich. Bei ihm spannt sich alles an, weshalb es um mein Glied enger wird. Nach zwei weiteren Stößen kommen wir beide gleichzeitig und laut stöhnend. Erschöpft sehe ich ihn an.

"Das braucht ich jetzt."

"Ich weiß, my Love."

Er zieht mich nochmal zu sich runter und küsst mich. Langsam ziehen wir und an und öffnen die Fenster.

"Was hälst du davon, wenn wir die Schreibtische wieder zusammen stellen?"

"Die Idee gefällt mir."

Grinsend führe ich meinen Plan aus und setze mich hin. Aber anstatt sich auf seinen Stuhl zu setzen, setzt er sich auf meinen Schoß und legt seinen Kopf auf meinen Schulter. Schnell lege ich meine Arme um ihn und genieße die Nähe zu ihm.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch, süßer."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt