Akademie

1.1K 29 0
                                    

(Ohne Magie)

POV Harry

Schlecht gelaunt laufe ich durch die Akademie, als jemand in mich läuft.

"Pass doch auf!"

Ich sehe den jungen Mann an.

"Pass doch selber auf."

Genervt sehen wir uns an und laufen dann weiter. Er war hübsch. Seine Blonden Haare, seine blauen Augen und seine Art passen perfekt zusammen. Ich laufe zu meinem Zimmer, da ich hier einer der ältesten bin und meine Eltern ziemlich Reich sind, habe ich eins alleine. Dort zünde ich mir eine Zigarette an und ziehe dran. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und nehme unter meinem Bett eine Schachtel raus. In der befindet sich ein Whiskey, er ist nicht gut, aber es reicht fürs erste. Als ich mir was in ein Glas gegossen habe, trinke ich einen Schluck. Was für eine scheiß Schule. Ich bin nur hier, weil meine Eltern mich zwingen und da ich auf ihr Geld angewiesen bin, muss ich bleiben. Meine Tür geht auf und ich sehe zu hin.

"Normalerweise klopft man an, bevor man in das Zimmer geht."

Der blonde Junge steht in der Tür und schließt sie hinter sich ab.

"Wir dürfen hier nicht abschließen."

"Wir dürfen hier auch nicht Rauchen oder Alkohol trinken."

Er kommt auf mich zu und nimmt mir meine Zigarette ab. Genervt seufzend nehme ich mir eine neue.

"Was willst du hier?"

"Weg von den ganzen Langweilern. Als ich dich gesehen habe, wusste ich, dass du keiner bist."

Er nimmt mir mein Glas ab und ext es mit einem Zug.

"Bring nächstes Mal dein eigenes Zeug mit. Die Sachen sind teuer."

"Als ob du dir Gedanken über Geld machen musst."

Spöttisch sieht er mich an.

"Du musst das sicher auch nicht und trotzdem nutzt du meine Sachen."

"Ist gut, ich bringe dir nächstes Mal was mit."

Zufrieden lehne ich mich an und puste den Rauch der Zigarette in die Luft.

"Warum bist du hier? Auch wegen Mommy und Daddy?"

"Ja, von alleine würde ich sicher nicht herkommen."

Er zieht an seiner, oder eher meiner Zigarette, und ich muss zugeben, dass er verdammt heiß ist. Grinsend wende ich meinen Kopf von ihm ab.

"Was grinst du so?"

"Meine Gedanken sind gerade mit mir durchgegangen."

Ich trinke meine Glas aus und schaue an die Decke.

"Sind sie das, ja?"

Er schaut zu mir.

"Du bist ein Potter, richtig?"

"Ja und du ein Malfoy."

Er nickt und grinst leicht.

"Lust gegen die Regeln unserer Eltern zu verstoßen? Und vielleicht auch gegen gesellschaftliche Regeln?"

Ich ziehe ein letztes Mal an der Zigarette und schmeiße sie dann in den Aschenbecher. Den Rauch puste ich ihm entgegen, bevor ich das Glas wegstelle.

"Liebend gerne."

Er grinst mich an und ich schubse ihn nach hinten auf das Bett. Ich stütze mich über ihn und blicke ihn an.

"Das wird gegen sämtliche Regeln verstoßen."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt