"Was ist denn jetzt schon wieder?!"
"Du machst nichts!"
"Was soll ich denn bitte machen?!"
"Vielleicht mal helfen die Wohnung sauber zu machen?!"
"Mach ich doch!"
"Ja, am Sonntag. Wir haben ein Kind! Da reicht es nicht, die Wohnung einmal in der Woche sauber zu machen!"
"Ich bin von Montag bis Samstag arbeiten!"
"Und danach legst du dich hin und schläfst!"
"Ich stehe um vier auf und komme um 23 Uhr nachhause!"
"Wie wäre es mit früher Schluss machen?!"
"Würde ich ja, aber du meintest, dass es nicht nötig ist!"
Wütend sieht Draco Harry an.
"Ich werde gehen! Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen!"
"Und was ist mit James?!"
"Den nehme ich!"
"Und was ist mit mir? Er ist auch mein Sohn!"
"Ich werde mir was überlegen! Aber du bist doch eh viel zu beschäftigt mit Arbeiten! Nichts anderes kannst du anscheinend!"
"Es reicht!"
"Nein! Anders verstehst du es nicht! Du bist zu nichts zu gebrauchen! Weder zum Sauber machen, noch zum Aufpassen auf James oder zum Kochen! Du kannst nichts außer arbeiten! Nicht mal als Ehemann kann ich dich gebrauchen!"
"Okey."
Ausdruckslos und kalt sieht Harry seinen Ehemann an und geht ins Schlafzimmer. In wenigen Sekunden hat er eine Tasche gepackt.
"Harry..."
Draco kommt zu ihm und sieht ihn entschuldigend an.
"Nein. Ich habe es verstanden. Vielleicht ist es wirklich besser wenn du James nimmst, er hat es bei dir besser."
Damit geht er an Draco vorbei.
"Sag ihm, dass ich ihn lieb habe und das ich erstmal nicht wieder komme."
"Wohin gehst du?"
Tränen bilden sich in Dracos Augen.
"Weg. Egal wohin Hauptsache weg. Bin doch eh zu nichts zu gebrauchen, also werde ich euch in Ruhe lassen."
"Das war so nicht gemeint."
"Du hast jedes Wort so gemeint und jedes einzelne hat die Wunden von damals wieder aufgerissen. Aber was solls."
Damit verschwindet er aus der Tür.
"Nein. Was habe ich getan..."
Die Tür geht zu und Draco lässt sich auf den Boden fallen. An diesem Tag hat er den ersten von vielen weiteren Zusammenbrüchen.
Ein halbes Jahr später hat Draco immer noch nichts von Harry gehört. Zu James hat er gesagt, dass Harry für die Arbeit unterwegs ist und es nicht sicher ist, wann er wieder kommt. Als es an der Tür klingelt, rennt James los. Jedes Mal ist die Hoffnung groß, dass es Harry ist. Bei beiden."Dad!"
Harry sieht seinen Sohn lächelnd an und hebt ihn hoch.
"Hallo mein großer."
James umarmt ihn fest und lässt ihn nicht mehr los.
"Ich habe dich vermisst."
"Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2