Stepbrother (3/4)

960 29 1
                                    

POV Harry

Am nächsten Morgen werde ich durch einer Bewegung auf mir wach. Langsam öffne ich meine Augen und sehe, dass Draco sich über Nacht fast komplett auf mich gelegt hat. Ein lächeln legt sich auf meine Lippen als ich merke, wie er sein Gesicht vor der Sonne verstecken will, aber scheitert. Als er dann seine Augen öffnet, sieht er direkt in meine.

"Guten Morgen."

"Morgen."

Er kommt mir näher und wir küssen uns kurz.

"Ich habe Hunger."

Ich lache leicht und drücke ihm noch einen Kuss auf die Lippen.

"Dann steh auf."

"Nein."

"Das Essen wird aber nicht zu dir kommen."

Er sieht mich kurz beleidigt an und steht dann langsam auf. Ich tue es ihm gleich und ziehe mir eine kurze Jogginghose an. Da wir mitten im Sommer sind, reicht diese. Draco ist in sein Zimmer verschwunden und deswegen gehe ich schonmal runter.

"Morgen."

Ich streiche mir durch meine Haare und umarme dann meine Mum zur Begrüßung.

"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"

"Ja."

Ich nehme mir ein Brötchen und schmiere es mir. Kurze Zeit später kommt Draco auch in die Küche. Auch er trägt nur eine kurze Hose. Er begrüßt seine Vater kurz uns setzt sich dann neben mich.

"Habt ihr euch gut kennengelernt?"

"Ja, ich denke schon."

Ich esse weiter und checke dabei mein Handy. Ein paar Nachrichten von Mine und Ron, ein Anruf von Ginny. Ich lege mein Handy weg und sehe zu meiner Mutter.

"Ich gehe gleich laufen. Noch ist es nicht so extrem warm."

"Mach das."

Sie lächelt mir zu und ich esse auf.

"Willst du mit?"

Ich sehe Draco fragend an und er nickt.

"Gerne."

Auch er isst auf und zusammen stehen wir auf. Wir holen beide unsere Kopfhörer und verlassen dann das Haus. Die Sonne strahlt uns entgegen.

"Dich werden viele beobachten, lass dich davon nicht irritieren."

Ich seufze genervt und nicke leicht.

"Vielleicht versuchen dich einige Mädchen auch zu beeindrucken. Du bist neu und dich kennt noch niemand. Dich zu bekommen wäre ein Jackpot für viele."

"Den Jackpot hast du geknackt."

Er grinst mich an.

"Ich weiß."

Ich lache leicht und mache meine Kopfhörer rein, er tut es mir gleich und wir beginnen zu laufen. Schon nach wenigen Minuten schwitze ich ein wenig. Dadurch das die Kratzer von Draco nicht so tief waren sondern nur oberflächlich, sieht man sie kaum noch. Viele Mädchen versuchen mich anzusprechen, genauso wie Draco aber wir ignorieren es und rennen weiter. An einem kleinen See angekommen, machen wir Pause.

"Lust dich abzukühlen?"

Grinsend sieht er mich an.

"Klar."

Wir ziehen unsere Schuhe und Socken aus und gehen in der kurzen Hose in den See. Die Handys und Kopfhörer liegen geschützt bei den Schuhen. Wir schwimmen dahin wo wir nicht beobachtet werden können, da uns immer noch Mädchen verfolgen. Ich ziehe ihn an den Hüften zu mir, sobald wir unbeobachtet sind. Seine Hände legen sich wie von selbst im meinen Nacken und ich küsse ihn kurz.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt