POV Harry
Diese Party ist anders als die ganzen anderen Partys. Der Alkohol beinhaltet ein ganz bestimmtes Serum, mit diesem bekommt jeder Lust. Aber es ist bis null Uhr verboten, jemanden sexuell zu berühren und wenn man bisexuell ist, wird das Ganze noch schwerer.
"Alles zusammenkommen!"
Jemand, den ich nicht kenne, führt uns in einen Raum. Nicht alle in einen Raum, sondern immer nur zehn Leute.
"Ihr kennt dir Regeln. Die letzte Stunde wird nochmal extrem schwer."
Ich setze mich auf einen Platz. Von meinen Freunden ist nur Mine hier. Ja, auch sie ist hier. Mit im Raum sind noch Malfoy, Parkinson, drei Hufflepuffs und drei Ravenclaws. Wir sitzen alle auf dem Boden, vor uns liegen Karten mit Aufgaben, für Mädchen und Jungs, und eine Flasche. Derjenige der dran ist, zieht eine Karte und ein andere dreht die Flasche. Je nachdem, auf wen die Flasche zeigt, muss mit einem anderem die Aufgabe ausführen. Die Tür ist abgeschlossen und wir kommen aus diesem Raum erst morgen früh wieder raus. Also entweder wir warten bis zum Morgen oder wir befriedigen uns vor allen anderen.
"Auf mein Zeichen beginnt derjenige, der als erstes den Raum betreten hat."
Bei uns ist das Hermine. Ein knall ertönt und Mine nimmt die erste Karte.
"Knutsch mit der Person auf die die Flasche zeigt."
Ein anderer dreht die Flasche und sie landet auf mir.
"Na dann, legt los. Wir wollen aber nicht so einen kurzen Kuss."
Ich ziehe meine Beste Freundin auf meine Schoß und drücke meine Lippen auf ihre. Sie drückt sich näher an mich und es wird schnell ein Zungenkuss daraus. Als wir uns lösen, trinken wir beide etwas und ich grinse sie an. Sie erwidert das grinsen und der nächste zieht eine Karte. So geht es weiter bis Malfoy dran ist.
"Die Person, auf die die Flasche zeigt, bläst dir für fünf Minuten einen, aber ohne, dass du kommst."
Er seufzt frustriert und die Flasche wird gedreht. Sie landet ganz knapp auf mir. Grinsend erhebe ich mich und laufe zu Draco.
"Das auch noch."
"Draco, nicht an dem Abend."
"Das war nicht gegen ihn, ich weiß er gut. Ich darf nicht kommen, dass ist das Problem."
"Du weißt, dass er gut ist?!"
"Nicht jetzt."
Ich ziehe Draco hoch und navigiere ihn zu einem Stuhl. Grinsend knie ich mich vor ihn und öffnet die Hose. Langsam ziehe ihm die Hose runter und drücke ihn auf den Stuhl. Als er sitzt beuge ich mich über sein hartes Glied und streife mit meinen Lippen seine Eichel. Er legt den Kopf in den Nacken und vergräbt seine Hände in meinen Haaren. Langsam lasse ich sein Glied in meinen Mund gleiten und nutze zusätzlich meine Zunge. Eine Hand lege ich an seine Eier und fange an diese zu massieren. Das macht ihn noch geiler. Er stöhnt immer wieder laut. Meinen Mund bewege ich immer wieder hoch und runter. Er zieht an meinen Haaren und ich merke auch, wie mein Glied vor Erregung pulsiert. Nach fünf Minuten höre ich auf und küsse seine Eichel nochmal, bevor ich aufstehe und ihn angrinse. Er öffnet seine Augen und sieht mich an.
"Du hättest dich ja wenigstens ein wenig zurückhalten können."
"Hättest du auch nicht gemacht."
Er steht auf und zieht seine Hose und Boxershorts hoch. Ich beuge mich zu seinem Ohr, als er gerade seine Hose zu macht.
"Das war für den Spruch von heute Vormittag."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2