PO Draco
Lächelnd rede ich mit Pansy und Blaise als ich von hinten umarmt werden. Sofort weiß ich wer es ist.
"Hey, Harry."
Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Hey, Darling."
Seine Stimme so nah an meinem Ohr, dass sich eine Gänsehaut auf meinen Körper bildet.
"Hey ihr beiden."
Er lächelt Pansy und Blaise an.
"Hey."
Ich lehne mich an meinen Freund.
"Also wo waren wir?"
"Bei den Prüfungen."
Wir reden weiter und kurze Zeit später kommen Hermine und Ron. Blaise zieht Ron zu sich und Pansy Hermine. Lächelnd drehe ich mich zu Harry und er lächelt mich an.
"Wie geht es dir?"
"Ganz gut, denke ich."
"Was hast du heute so vor? Ich habe mir gedacht, wir könnten vielleicht nach Hogsmeade gehen."
"Sehr gerne aber ich muss eigentlich noch lernen."
"Wofür? Du kannst doch schon alles."
"Da bin ich mir nicht so sicher."
Er lacht leicht.
"Entscheide das für dich süßer. Wenn du nicht willst, gehe ich alleine."
"Warum alleine?"
"Mit wem soll ich denn gehen? Mine kommt mit Sicherheit nicht mit und Ron ist mit Blaise beschäftigt."
"Aber warum bleibst du dann nicht hier?"
"Ich brauche noch was für die Schule und das wollte das vielleicht mit einem Date verbinden aber wenn du keine Zeit hast, verschieben wir das."
Ich lehne mich an ihn und lächle leicht.
"Ich bin so froh dich zu haben."
Er streicht mir über den Rücken.
"Wir sollten langsam reingehen, der Unterricht geht gleich weiter."
Ich nicke und löse mich von ihm. Er küsst mich nochmal kurz und dann gehen wir in verschiedene Richtungen. Nach dem Unterricht gehe ich nach draußen.
"Nein, ich gehe nicht mit dir. Ich bin glücklich vergeben, akzeptiere das bitte."
"Aber er muss es doch nicht wissen, bitte Harry."
"Nein."
Ich gehe näher ran und sehe ein, mir fremdes, Mädchen vor ihm stehen. Sie sieht ihn verführerisch an und kommt ihm immer näher. Er drückt sie von sich weg.
"Lass das endlich. Ich habe dir schon so oft gesagt, dass ich nichts von dir will."
"Aber doch nur weil du von Malfoy bedroht wirst."
"Bedroht?! Ich bitte dich."
"Sei doch ehrlich. Er bedroht dich, damit du mit ihm zusammen bist."
"Nein sowas würde er nie tun, ich würde mich außerdem nicht bedrohen lassen."
"Ach Harry."
Sie legt ihre Hände auf seine Brust und kommt ihm gefährlich nah. Er drückt sie wieder weg und schaut sich um. Als er mich sieht erhellt sich seine Miene.
"Draco!"
Ich gehe auf beide zu und stelle mich neben meinen Freund. Das Mädchen sieht mich an.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2