(Smut)
POV Harry
Endlich ist Samstag. Heute kann ich wieder Feiern gehen. Sirius und ich leben in einem schönen Haus am See. Durch den Drogenverkauf können wir uns das gut leisen. Gerade stehe ich vor dem Spiegel und ziehe mich an.
"Harry."
Sirius kommt rein und setzt sich auf mein Bett.
"Wohin geht's heute?"
"Jemand aus der Schule schmeißt eine Party."
Er nickt und wirft ein Blick auf meine Kleidung.
"Willst du jemanden beeindrucken?"
Er grinst mich an.
"Warum sollte ich?"
"Ein Hemd mit Lederjacke. Das ziehst du nur an, wenn du jemanden beeindrucken willst."
"Ich fand das passend."
"Ist es Draco?"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn über den Spiegel an.
"Was sollte ich von ihm wollen?"
"Das was du von allen willst."
"Nein, ihn will ich nicht."
Er steht auf und klopft mir von hinten auf die Schulter.
"Wir werden sehen. Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich heute auch weggehe."
Damit verschwindet er aus meinem Zimmer und ich ziehe mich fertig an. Eine Stunde später betrete ich zusammen mit Ron das Haus. Er verschwindet sofort in der Menge und schon kommt ein Mädchen auf mich zu.
"Soll ich dir zeigen, wo die Getränke sind?"
"Alles gut, die finde ich alleine."
"Ich werde dir trotzdem helfen."
Ein anderes Mädchen kommt zu uns.
"Ich werde ihm helfen! Du wirst mir nicht schon wieder die Show stehlen."
Während sich beide streiten verschwinde ich unauffällig und hole mir was zu trinken.
"Du siehst heiß aus."
Ich sehe zu Blaise und lächle ihn an.
"Danke, Ron ist in Richtung Wohnzimmer gegangen."
Dankend nickt er und geht dann ins Wohnzimmer. Ich gehe auch ins Wohnzimmer und im laufe des Abends trinke ich immer mehr. Gegen null Uhr bin ich schon gut angetrunken und knutsche mit irgendeinem Mädchen.
"Spielt ihr beide mit?"
Ich löse mich von ihr und sehe den Jungen an.
"Was für ein Spiel?"
"Ein Trinkspiel. Ich weiß selber noch nicht, was für eins."
"Okey."
"Ich will aber nicht."
Ich zucke nur mit den Schultern und lasse das Mädchen stehen. Wir sitzen in einem anderen Raum auf dem Boden, als es endlich losgeht. Mit in der Runde sitzen Ron, Blaise, Draco und Hermine.
"Also wir drehen eine Flasche, derjenige, auf den die Flasche zeigt, bekommt eine Aufgabe, wenn man sie machen nicht will, wird man bestraft. Die Strafe denkt sich die ganze Gruppe aus. Wer die Strafe nicht annimmt muss soviel trinken, bis die anderen Stopp sagen."
Es wird eine Flasche in die Mitte gelegt und schon beginnt das Spiel. Beim ersten Mal landet die Flasche auf einem Mädchen Names Pansy.
"Knutsch richtig heiß mit Granger rum."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2