(Eigentlich kein Drarry sondern eher die Freundschaft zwischen Harry, Hermine und Ron. Dieser Oneshot wird denke ich auch ein wenig kürzer als die anderen.)
"Harry, verdammt wach auf!"
Lachend schmeißt sich Hermine zu Harry ins Bett und Ron wirft sich genau auf seinen Besten Freund. Genervt öffnet Harry seine Augen und tastet nach seiner Brille.
"Wie spät ist es?"
"Kurz nach sechs."
"So früh?! Und ihr weckt mich?"
"Wir haben Frühstück gemacht, Harry! Wir müssen in einer Stunde auf Arbeit sein."
"Genau! Und vorher wollen wir Frühstücken!"
"Ist ja gut. Bin gleich da, ich mache mich noch schnell fertig."
Gesagt getan, zehn Minuten später steht Harry in seiner Uniform unten und setzt sich zu seinen Freunden.
"Gehen wir heute Abend was essen? Ich meine, wir waren lange nicht mehr essen und außerdem habe ich keine Lust einzukaufen oder habt ihr Lust dazu?"
Lachend schaut Hermine ihre Freunde an, die beide energisch den Kopf schütteln.
"Dachte ich mir doch."
Sie essen auf und als sie alle fertig sind, apparieren sie zum Aurorenzentrum. Dort angekommen gehen sie zu ihrem Chef.
"Guten Morgen, es wurden gestern ein paar Todesser gesichtet. Bitte sorgt dafür, dass sie nach Askaban kommen."
"Wo finden wir diese denn?"
Er nennt ihnen die Adresse und wie viele es genau sind.
"Seid vorsichtig, ich hätte euch gerne lebend zurück."
"Alles klar Chef."
Sie gehen nochmal in ihr Büro, um einen Plan zu schmieden.
"Wir müssen sehr vorsichtig sein."
"Ach Mine, wir haben es bis jetzt immer geschafft."
"Ich weiß, aber ich will euch nicht verlieren."
"Wir wollen dich auch nicht verlieren."
"Okey, das Gebäude in dem sie sich befinden ist sehr verwinkelt. Von allen Seiten können welche auf uns zukommen."
"Das heißt Augen und Ohren offen halten."
"Und den Zauberstab immer aufrecht."
"Gut dann los."
Sie apparieren vor das Gebäude, es sind noch ein paar andere Auroren dabei. Vorsichtig gehen die drei vor. Den Zauberstab vor sich erhoben und immer wenn sie einen Todesser sehen, schießen sie einen Zauber, der diesen fesselt und entwaffnet. Als sie in eine große Halle kommen, schauen sie sich um. Es ist nichts zu sehen, da alles dunkel ist. Es ist nur noch ein Todesser hier, das wissen sie.
"Avada Kedavra!"
Der Zauber trifft Harry. Augenblicklich sackt dieser leblos zusammen. Hermine, die neben Harry stand, bekommt nichts mehr mit. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und auch wenn sie gelernt hat, dass sie stark bleiben muss, sie kann es nicht. Ron geht es nicht anders. Es ist alles still und beide fallen auf ihre Knie neben Harry. Hermine beginnt zu weinen und lässt ihren Kopf auf Harry sinken.
"Ich habe doch gesagt, wir sollen das überleben!"
Ron rüttelt an Harry und versucht ihn wach zu bekommen, das hat doch morgens auch immer geklappt. Aber nichts passiert. Auch auf sie beide wird ein Fluch abgeschossen, bevor die anderen Auroren da sind, aber nicht mal das bekommen sie mit. Das letzte was Hermines Mund verlässt ist ein lautes Schluchzen und bei Ron ein verzweifelte Bitte.
"Harry, verdammt wach auf!"
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2