Streit

3.6K 65 7
                                    

(TW: Selbstverletzung)

POV Harry

"Ich bin dann mal weg."

"Schon wieder?"

"Ja. Warum auch nicht?"

"Weil du seit über zwei Monaten, jeden Abend in irgendeiner Bar bist und besoffen zurück kommst!"

"Lass mich doch mein Leben so leben, wie ich es will!"

"Okey. Viel Spaß."

Ich verlasse das Wohnzimmer und gehe ins Schlafzimmer von mir und meinem Verlobten. Draco und ich sind seit drei Monaten verlobt und wollen eigentlich nächsten Monat heiraten. Aber statt Zeit mit mir zu verbringen, geht er jeden Abend irgendwo hin und betrinkt sich. Und ich? Ich liege im Bett und weine mich in den Schlaf. Traurig lasse ich mich auf unser Bett fallen. Wir haben seitdem wir uns verlobt haben, nicht mal mehr gekuschelt. Selbst geküsst haben wir uns vielleicht zwei Mal in der Zeit. Draco kommt irgendwann Nachts wieder und schläft dann bis Nachmittags. Am Nachmittag geht er meist duschen und macht sich schick, um dann wieder Feiern zu gehen. Seit dem er nicht mehr neben mir liegt, habe ich wieder diese Albträume. Wenn ich dann aufwache und mich an ihn kuscheln will, drückt er mich entweder weg oder ist noch nicht da. Für mich ist es einfach schrecklich. Wenn ich dann mit ihm darüber reden will, sagt er nur, dass wir wann anders darüber reden werden und verschwindet dann. Mittlerweile habe ich es aufgegeben. Ich schaue zu dem Ring an meinem Finger und nehme ihn ab. Mit Tränen in den Augen lege ich ihn auf seinen Nachttisch. Er trägt seinen auch nicht mehr seit dem er jeden Abend weg ist. Dabei hat er mir gesagt, er liebt mich. Langsam stehe ich auf und packe ein paar Dinge in eine Tasche. Damit müsste ich ein paar Wochen hinkommen. Aber ich werde erst morgen früh gehen. Ich gehe ein paar Zimmer weiter und stehe dann im Gästezimmer. Dort lasse ich die Tasche fallen und gehe ins Bad. Als ich mit allem fertig bin, gehe ich zurück ins Gästezimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen lasse. Wieder laufen mir Tränen die Wange runter. Ich lege mich hin und kuschle mich in die Decke. Es ist besser wenn ich gehe. Er wird es wahrscheinlich sowieso nicht merken. Ich kann einfach nicht mehr. Wegen ihm habe ich mir selber wehgetan, nur um diesen verdammten Schmerz im inneren loszuwerden! Irgendwann schlafe ich dann doch ein.

"Harry! Verdammt wo bist du?!"

Ich schrecke hoch als die Tür auffliegt und gegen die Wand knallt. Langsam setze ich mich hin und setze meine Brille auf.

"Oh Gott, hier bist du!"

Draco sieht erleichtert aus und kommt auf mich zu. Ich stehe auf und entferne mich von ihm.

"Was wird das?"

"Was willst du hier?"

"Du bist mein Verlobter. Muss ich dir da noch erklären was ich will?"

"Wir sind nicht verlobt. Oder siehst du irgendwo einen Ring?"

Er schaut auf meine Finger und reißt die Augen auf.

"Jetzt sein nicht so erschrocken! Du trägst doch auch keinen!"

"Was ist dein Problem? Und verdammt, was ist an deinen Armen passiert?!"

"Das geht dich nichts mehr an!"

"Verdammt sag mir, was du gemacht hast!"

Ich erkenne in seinen Augen, dass er sich Sorgen macht.

"Ich habe mir wehgetan um von dem Schmerz abzulenken, den du verursacht hast!"

"Was? Ich habe doch nichts gemacht!"

"Nichts gemacht?! Du bist seit über zwei Monaten jeden Abend weg! Du kommst irgendwann Nachts nachhause und schläfst bin Nachmittags! Wenn ich mal für uns gekocht habe, bist du abgehauen! Als ich kuscheln wollte, weil ich schlecht geträumt habe und Nähe brauchte warst du entweder nicht da oder hast mich weggestoßen! Ich bedeute dir doch nichts mehr! Für dich bin ich doch nur noch hier, um deine Wäsche zu waschen, Einkaufen zu gehen und sauber zu machen! Denkst du, ich sehe die Lippenstiftspuren an deinem Hemd nicht? Oder ich rieche das weibliche Parfüm nicht?! Für wie dumm hälst du mich eigentlich?!"

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt