Angel

1.2K 44 3
                                    

POV Harry

Engel, laut den Büchern sind sie ausgestorben. Jeder hatte Angst vor ihnen. Engel sind mächtige Wesen, ihre Magie ist um einiges stärker, als die der normalen Zauberer und Hexen. Sie haben nur eine Schwachstelle, die Liebe. Liebt ein Engel, so kann er verletzt werden. Deswegen sind sie gejagt, verführt und getötet worden. Töten kann man sie nur in der Nähe ihres Geliebten und auch nur, wenn dieser Mensch den Engel nicht zu 100% liebt. Irgendwann haben sie sich dann nicht mehr gezeigt oder nur noch in ihresgleichen verliebt. Also dachten die Zauberer und Hexen, sie hätten es geschafft sie auszulöschen. Falsch gedacht. Sie leben unter ihnen und ich bin einer davon. Niemand weiß davon und das soll auch so bleiben.

"Harry."

Draco schlägt mir gegen die Schulter und ich sehe ihn an.

"Was ist?"

"Du musst langsam deinen Aufsatz schreiben."

"Aber das geht doch schnell."

"Man findet kaum was über diese Wesen."

"Sie sind doch auch ausgestorben, oder?"

"Sagen alle, aber ich glaube da nicht dran. Engel waren schlaue und starke Wesen. Sie würden nicht einfach sterben."

"Kann ich nichts zu sagen."

"Es ist so schwierig was zu finden. Alleine bei den Flügeln, niemand sagt dir, wie groß sie sind oder was für eine Farbe sie hatten. Außerdem weiß man nur, dass sie angeblich aussehen wie Menschen. Nicht mal über ihr Macht steht hier was, sie soll wohl schwächer sein, als die anderen."

Ich seufze und lehne mich an. Draco und ich sitzen auf einem Bett im Raum der Wünsche. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

"Die Flügel der Engel sind, je nach Körpergröße, unterschiedlich groß. Sie müssen dich halten können und deswegen sind sie bei den meisten ausgewachsten Engeln um die 150 cm breit und 160 cm hoch. Aber auch die Höhe ist unterschiedlich. Ein Engel der nur 150 cm groß ist hat natürlich kleinere Flügel. Die Farbe hängt von den Genen ab. Sie können weiß, schwarz oder grau sein. Wie du dir denken kannst, entsteht grau, wenn sich ein weißer und schwarzer Engel fortpflanzen. Es kann aber auch sein, dass die Gene des einen überwiegen. Dann sind sie heller oder dunkler."

Geschockt sieht er mich an.

"Woher weißt du das alles?"

"Ist das wichtig?"

"Es interessiert mich einfach."

"Erzähle ich dir noch irgendwann später. Noch fragen?"

"Wie war das mit der Macht?"

"Sie waren stärker, deswegen wurden sie gejagt. Die Menschen hatten Angst vor ihnen. Die Macht zeigt sich auch an den Flügeln. Umso mehr sie glänzen und Licht ausstrahlen, umso stärker sind sie. Hat man starke Eltern, dann wird man mit einer bestimmten Macht geboren, aber man kann sich immer mehr aneignen. Jeder kann sich so viel aneignen wie es geht, dabei macht es kein Unterschied welche Vorfahren man hat, aber es ist einfacher, wenn man ein Reiner Engel ist und starke Vorfahren hat."

"Sind sie gefährlich?"

"Nein, nur wenn sie angegriffen wurden. Verletzen konnte man sie auch nur durch einen Faktor."

"Der war?"

"Liebe, wahre Liebe."

"Wahre Liebe?"

"Töten kann man sie nur in der Nähe ihres Geliebten und auch nur wenn diese Person den Engel nicht zu 100% liebt. Deswegen hat man sie meistens verführt und dann getötet."

"Das ist ja extrem Brutal."

"Angst ist eine starke Emotion, Draco. Aus Angst entstehen die schlimmsten Taten. Aber wenn die Liebe rein und echt war, wurden sie stärker."

"Woran erkennt man einen Engel?"

"Gar nicht, außer sie wollen es."

Draco sieht mich an und setzt sich gerade hin.

"Willst du mir deine Flügel zeigen?"

Ich sehe ihm in die Augen und sehe nur Neugier.

"Hast du keine Angst vor mir?"

"Warum sollte ich? Hättest du mir was tun wollen, dann hättest du es doch schon längst getan. Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und sind seit einem Jahr zusammen. Außerdem weiß ich, dass du nicht böse bist."

Ich lächle ihn leicht an.

"Du verrätst es keinem, oder?"

"Nein, niemals."

Ich nicke leicht und stehe auf.

"Du bist dir sicher, ja?"

"Ganz sicher. Nichts könnte meine Gefühle für dich verändern, Harry. Außerdem ist es faszinierend, dass du dich getraut hast es mir zu zeigen. Ich hätte es auch bald getan."

"Was?"

Verwirrt sehe ich ihn an und er lacht leicht, bevor auch er aufsteht. Er schließt seine Augen und kurze Zeit später breiten sich sehr schöne schwarze Flügel aus. Sie glänzen stark und zeigen somit, dass er viel Macht hat.

"Aus welcher Familie?"

"Meine Mum aus der Familie de Beaumont und mein Dad aus der Familie Moore. Meine Mom hat den Namen von meinem Vater angenommen."

"Wow."

Nun schließe auch ich meine Augen und kurze Zeit später merke ich meine Flügel. Sie sind komplett weiß und glänze mindestens so stark, wie die von Draco.

"Du bist einer der letzten reinweißen Engel?"

Ich nicke leicht und sehe ihn an.

"Aus welcher Familie?"

"Meine Mom kam aus der Familie de Valois und mein Dad aus der Familie de Roux."

"Sind sie wirklich Tod?"

"Nein, sie können ja nicht Tod sein. Ihre Liebe war echt."

Ich lasse meine Flügel wieder verschwinden und lege mich aufs Bett. Draco tut es mir gleich und kuschelt sich an mich.

"Unsere Kinder werden später mal sehr schöne Silberne Flügel haben. Weißt du wie selten das ist?"

Ich lache leicht und schaue ihn an.

"Vielleicht hat auch nur ein Kind silberne Flügel und die anderen reinweiße oder reinschwarze."

"Kann auch sein."

Er grinst mich an und küsst mich dann.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch, mein süßer."

"Da wir ja jetzt zu zweit sind, können wir uns darüber austauschen, was genau wir aufschreiben. Am besten so, dass wir uns nicht verraten."

Ich seufze leicht und stütze mich über ihn.

"Ich werde Hermine fragen was sie dazu gefunden hat."

"Meinst du sie hilft dir?"

"Bestimmt."

Grinsend drücke ich meine Lippen aus seine und sofort krallen sich seine Hände in meine Haare. Ich löse mich von ihm und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf, bevor ich ihn wieder küsse.

"Da du ja jetzt weißt, dass ich ein Engel bin, weißt du sicher auch, warum ich nicht mit dir schlafen wollte."

"Ja, ich weiß."

Grinsend küsse ich seinen Hals. Er kann Schwanger werden. Das können nicht alle männlichen Engel sondern nur wenige. Gerade wenn ein Engel Homosexuell ist, hat die Natur dafür gesorgt, dass trotzdem Nachkommen gezeugt werden können.

"Wir werden verhüten Baby und erst wenn wir so weit sind, bekommen wir ein Kind okey?"

Er nickt glücklich und zieht mir nun auch mein Shirt aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so glücklich sein werde.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt