Toxic side

1.5K 37 1
                                    

POV Harry

Ich setze mich auf einen Sessel in der Bibliothek und fange an meine Hausaufgaben zu machen. Heute haben wir echt viel aufbekommen.

"Hey."

Ich blicke auf und sehe Draco. Innerlich verdrehe ich die Augen.

"Hi."

"Kann ich mich setzen?"

"Mach doch was du willst."

Ich nehme mir eine Feder und Papier aus meiner Tasche und lege es auf den Tisch vor mir.

"Was ist los?"

"Nichts."

Ich schlage das Buch auf und fange an zu lesen.

"Ich will mit dir reden."

"Ich habe aber keine Zeit. Geh zu Astoria oder einer der anderen Mädchen, wenn du reden willst. Vielleicht haben die ja Zeit."

"Ach deswegen bist so?"

Ich sehe ihn an und nicke.

"Ja, deswegen bin ich so. Du bist sofort Eifersüchtig wenn ich mit Ginny oder so rede aber flirtest trotzdem vor meinen Augen mit Astoria."

"Wir sind nicht mal zusammen! Also beruhige dich mal wieder."

Verletzt sehe ich ihn an und packe schnell alles ein.

"Richtig. Wir sind nicht zusammen und deswegen möchte ich auch nie wieder deinen eifersüchtigen Blick auf mir sehen! Du hast schließlich keinen Grund dazu."

Damit stehe ich auf und verlasse schnell die Bibliothek. Ich höre nur noch ein "Fuck." von ihm, bevor ich außer Hör- und Sichtweite bin. Er hat Recht wir waren nie zusammen und jetzt hat er mir auch die restliche Hoffnung genommen, dass wir je zusammen sein könnten. Wir würden wahrscheinlich auch die ganze Zeit streiten, also würde es nicht mal gut sein. Aber irgendwie habe ich mich in ihn verliebt und ich dachte, er fühlt das gleiche nachdem wir uns letztens geküsst haben. Wir haben sogar miteinander geschlafen. Einer meiner größten Fehler, wie ich gerade merke. Ich laufe nach draußen und setze mich an den See. Meine Tasche stelle ich neben mich und hole meine Sachen für die Aufgaben wieder raus. Ich fange wieder an zu lesen und notiere mir nach und nach ein paar Dinge.

"Harry."

Genervt verdrehe ich meine Augen und lese dann weiter. Draco setzt sich neben mich und sieht mich an.

"Bitte ignoriere mich nicht."

"Ich bin beschäftigt. Siehst du das nicht?"

"Doch aber-"

"Kein aber. Lass mich in Ruhe. Wir haben uns nichts mehr zu sagen."

"Doch verdammt!"

"Nein Draco! Haben wir nicht! Du hast mir in der Bibliothek gezeigt, dass dir das ganze nichts bedeutet hat und ich nur jemand weiteres war, den du mal im Bett hattest! Und jetzt verschwinde endlich, ich will heute noch fertig werden."

"Ich will aber nicht gehen!"

"Schön dann halt nicht! Aber sei wenigstens still! Ich will in Ruhe meine Aufgaben machen!"

Er seufzt leise bleibt aber still. Ich widme mich wieder meinen Aufgaben und bin nach einer Stunde mit der ersten Aufgabe fertig. Da es mittlerweile kälter wird, entschließe ich mich dazu wieder ins Schloss zu gehen. Ohne was zu sagen, packe ich meine Sachen wieder in die Tasche und stehe auf.

"Wohin gehst du?"

"Wüsste nicht was dich das angeht, Malfoy."

Ich drehe mich von ihm weg und laufe den Weg zurück zum Schloss.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt