All i want (1/2)

1.2K 22 0
                                    

(Ohne Magie)

POV Draco

Müde laufe ich nach unten in die Küche und nehme mir ein Glas Wasser. Ich setze mich an den Tisch und stütze meinen Kopf auf meine Hand. Langsam trinke ich das Wasser aus und als ich Schritte höre, drehe ich mich zur Tür. Harry kommt rein und ich verdrehe genervt meine Augen. Er ist der beste Freund meiner Schwester und schläft heute Nacht hier. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, dass es mich nervt. Seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe, kann ich ihn nicht ausstehen und er mich nicht. Ich stehe auf und stelle mein Glas in die Spülmaschine. Er stellt sich hinter mich und fängt an meinen Hals zu küssen. Sofort breitet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. Es gibt Momente in den wir uns doch leiden können. Diese Momente sind selten, aber sie existieren. Meist dann, wenn wir uns Nachts sehen und alleine sind.

"Was wird das?"

Ich flüstere nur und drehe mich zu ihm um.

"Du weißt was das wird."

Er flüstert auch und hebt mich auf die Küchenablage. Grinsend stellt er sich zwischen meinen Beine und ich lege meine Arme um seinen Nacken. Er drückt seinen Lippen auf meine und legt seine Hände auf meiner Taille ab. Ein leichtes kribbeln breitet sich in mir aus und ich verfluche es sofort. Ich darf nicht in ihn verliebt sein, es geht nicht. Er will nur Sex und das ist mir sehr genau bewusst. Wir lösen uns voneinander und er küsst meinen Hals. Ein leises keuchen entkommt mir und ich spüre sein grinsen an meinem Hals.

"Gehen wir in dein Zimmer."

Ich nicke und wir verschwinden leise in mein Zimmer. Nachdem wir miteinander geschlafen haben, ist er wieder in das Zimmer meiner Schwester gegangen und ich habe an die Decke gestarrt. Ich muss es wohl einsehen, ich habe mich in jemanden verliebt, der nur Sex will. Seufzend drehe ich mich auf die Seite und versuche zu schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwache, gehe ich nach unten. Dort sitzen meine Schwester und Harry schon. Letzterer schaut mich nicht mal an.

"Morgen."

"Morgen."

Ich nehme mir einen Kaffee und ein Brötchen. Dieses beschmiere ich mir schnell.

"Wo sind Mum und Dad?"

"Heute schon früh aus dem Haus."

"Aber sie haben gesagt sie hätten heute frei."

"Es kam wohl irgendwas dazwischen."

Ich nicke nur und nehme mein Brötchen. Als ich mich zum gehen drehe, hält meine Schwester mich fest.

"Setz dich doch zu uns."

Ich sehe ganz kurz zu Harry, dieser sieht mich das erste Mal an. Aber da ist nur diese Kälte, die er mir gegenüber nur ablegt, wenn er Sex will.

"Nein, ich gehe nach oben. Ruhe mich noch ein wenig aus."

"Wieso?"

"Ich will heute Abend feiern gehen."

"Vielleicht lernst du ja jemanden kennen."

Lyria, so heißt meine Schwester, lächelt mich an.

"Ja, vielleicht."

"Als ob ihn irgendjemand freiwillig zu mehr als Sex will."

Das hat gesessen aber ich lächle einfach nur kalt.

"Ob du es glaubst oder nicht, es gibt welche."

Ich sehe ihm in die Augen und verschließe mich vor ihm komplett. Mehr als sonst. Er scheint das zu merken und schluckt einmal. Die einzige Reaktion die er zeigt.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt