"Warum reden wir immer über deine Probleme?! Immer versuchst du meine Probleme zu ignorieren! Mir geht es auch oft scheiße!"
"Aber-"
"Kein aber! Ich höre immer nur ein "Mir geht es so schlecht, ich habe wieder Streit mit meinen Freunden, ich habe Albträume, ich fühle mich schlecht." und so weiter! Vielleicht will ich das gar nicht wissen?! Hast du darüber schon mal nachgedacht?!"
"Ja aber du-"
"Hör einfach auf! Du verstehst es nicht! Es ist so wie Severus immer meinte, du bist selbstsüchtig und arrogant!"
"Du hast mir doch gesagt, du kommst zu mir wenn etwas ist! Ich habe dir oft genug gesagt, dass ich für dich da bin, aber du jedes Mal wenn ich gefragt habe was los ist, warst du wütend auf mich! Aber weißt du was?! Ich werde dir nie wieder irgendwas über mich erzählen! In Zukunft tue ich einfach so, als ob alles gut ist, hättest du mir schon früher erzählt, dass es dich nicht interessiert, hätte ich dir das nie erzählt!"
"Das glaubst du doch wohl selber nicht! Du achtest doch gar nicht auf mich!"
"Weißt du was Malfoy? Das mit uns war mal. Du kannst mich vergessen und musst mich nicht mehr ertragen!"
"Ach läufst du jetzt davon?! Nur weil es schwierig wird?!"
"Nein verdammt! Ich tue dir damit einen gefallen! So musst du meine selbstsüchtige und arrogante Art nicht mehr ertragen und meine Probleme musst du auch nicht mehr ertragen! Außerdem habe ich immer auf dich geachtet! Ich habe dich oft genug gefragt, ob alles okey ist!"
"Ach ja?! Wann denn?!"
"Bis vor zwei Monaten! Denn da hatte ich einfach keine Lust mehr dazu, immer musste ich mir anhören, dass du nicht reden willst und das ich dich in Ruhe lassen soll. Genau das werde ich tun."
"Du bist echt ein riesen Arschloch!"
"Warum? Weil ich das tue, was du mir immer gesagt hast? Weil ich dir eine Last abnehme und dich nicht mehr mit irgendwelchen Problemen belaste?"
Wütend sieht Draco seinen, nun, Ex-Freund an, aber dieser lächelt nur traurig.
"Bis dann, Malfoy."
Damit dreht sich Harry um und verlässt den Raum der Wünsche. Einzelne Tränen laufen ihm runter, aber er wischt sie schnell weg, er musste schmerzhaft lernen, dass es niemanden interessiert wie er sich fühlt. Dumbledore wollte immer nur, dass er funktioniert, seine Freunde sind zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt und merken es nicht und Draco will es anscheinend auch nicht wissen. Draco steht geschockt im Raum der Wünsche und realisiert erst jetzt, was wirklich passiert ist. Harry hat Schluss gemacht und daran ist er Schuld. Gerade als er auch aus dem Raum kommt, biegt Harry um die Ecke, aber das sieht er schon nicht mehr. Harry läuft weiter und stößt gegen jemanden.
"Kannst du nicht aufpassen, Potter?!"
"Sorry."
Ohne aufzublicken geht er weiter, aber Blaise hält ihn am Arm fest. Er hat nichts gegen Harry und irgendwie hat er sich schon oft Sorgen um ihn gemacht.
"Was ist los?"
Der schwarzhaarige schaut ihn an.
"Als ob dich das interessieren würde."
"Tut es. Das hat es schon immer, aber ich war zu feige um zu fragen, was los ist."
"Es ist alles gut."
Harry zieht seinen Arm weg, lächelt gequält und geht weiter. Blaise läuft hinterher.
"Ich laufe einfach mit dir mit. Wenn du nicht reden willst, ist es okey aber ich glaube, du kannst ein bisschen Gesellschaft gut gebrauchen."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2