(Smut)
POV Draco
Ich biege um die Ecke und bleibe ruckartig stehen. Vor mir steht ein anderer Typ der seinen Zauberstab an meinen Hals hält.
"Was soll das denn werden?"
Da ich meinen nicht bei habe, kann ich mich nicht wehren.
"Du hast mir meinen Freund genommen."
"Was habe ich?"
"Harry war für mich bestimmt!"
"Wer zur Hölle bist du?"
"Das hat dich nicht zu interessieren! Er gehört mir! Das hat er immer und wird er auch immer!"
"Also mal ganz im Ernst, ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber mit Sicherheit nicht in der Realität."
"Du hast immer noch so ein großen Maul und das, obwohl ich dir einen Zauberstab an den Hals halte?! Du bist so arrogant! Was findet er nur an dir?!"
"Ich weiß nicht, meine Haare sind toll, mein Arsch ist fantastisch, mein Gesicht sieht gut aus und mein Körper ist auch nicht schlecht."
"Du hast ihn nicht verdient! Er ist viel zu gut für dich!"
"Mag sein, trotzdem wollte er mich und nicht dich."
"Wenn du nicht mehr da bist, wird er sehen, dass ich besser für ihn bin."
"Oder er wird dich hassen, weil du mich umgebracht hast und das, obwohl ich mich nicht wehren konnte."
"Er wird es nicht herausfinden."
"Das habe ich schon längst!"
Ich drehe mein Kopf zu Harry und grinse leicht. Er ist wütend, sehr wütend.
"Harry."
"Nimm den verdammten Zauberstab runter!"
"Nein! Er hat dich nicht verdient!"
"Ich liebe ihn aber! Denkst du echt, ich könnte dich lieben?! Du bist Krank!"
"Ich gehöre zu dir! Nicht er!"
"Du spinnst doch!"
Er entwaffnet ihn und schon sieht der Junge geschockt aus.
"Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Sehe ich dich noch einmal in seiner Nähe, hast du ein verdammt großes Problem!"
Ich gehe zu ihm und sofort nimmt er meine Hand und zieht mich mit. Im Raum der Wünsche angekommen stellt er mich vor sich.
"Geht's dir gut?"
"Ja, danke."
Ich lächle ihn an und er umarmt mich fest.
"Tut mir echt leid."
"Warum? Du kannst doch nichts dafür."
Er antwortet nicht darauf und küsst mich einfach.
"Du wirkst auf andere echt Arrogant."
"Ich darf das. Mein Freund ist Harry Potter, ich bin ein Malfoy und mein Körper ist heiß."
Er lacht leicht und fährt mit seinen Fingern unter mein Hemd.
"Da hast du recht, du bist verdammt heiß."
Grinsend drückt er mich auf die Couch die da steht und öffnet mein Hemd.
"Du kannst außerdem nicht genug von mir bekommen und das, ist eine sehr gute Bestätigung für meine Aussage."
Er sieht mir in die Augen und lässt mein Hemd auf den Boden fallen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2