"Der Weihnachtsbaum sieht ja TOLL aus!!! Soll ich da dann die Geschenke drunterlegen...?"
"TaeTae? Könntest du mal eine Kuchenplatte oder etwas ähnliches herholen? Das Essen ist fertig."
Der Angesprochene nickte, auch wenn sein Hyung dies nicht sehen konnte, und erhob sich vom Sofa, auf welchem er bis eben noch mit den anderen drei gesessen hatte. Dann gesellte er sich zu Yoongi in die Küchenecke und suchte aus einer der Schubladen eine Kuchenplatte heraus, während der Ältere die erste Tiefkühlpizza aus dem Ofen holte. Das mochte zwar nicht das weihnachtlichste Gericht sein, doch Tae teilte die Ansicht seines Hyungs, dass mit ihrem Backen der Plätzchen, mit denen sie sich in der letzten halben Stunde den Bauch vollgeschlagen hatten, der Form genug getan war. Pizza schmeckte auch an Weihnachten und im Gegensatz zu dem meisten anderen konnte bei der Zubereitung nicht viel schiefgehen...
Nachdem Tae die Pizza geschnitten und auf die Kuchenplatte gelegt hatte, lief er damit ins Esszimmer und stellte sie dort auf die Mitte des Tisches. Anschließend setzte er sich auf die Bank und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, während er auf die anderen wartete.
Offenbar war Lays Weihnachtswahn auch bis hierhin vorgedrungen, denn auf den Fensterbänken standen einige Teelichter, die schon fast ganz ausgebrannt waren, und an einer der Gardinenstangen war eine einsame Lichterkette befestigt, die ein eher spärliches Licht auf die gegenüberliegenden Wände warf.
"Das ist aber hübsch dekoriert!"
Er sah auf und erblickte Jungkook, der gerade mit funkelnden Augen den Raum betrat. Vermutlich würde außer diesem auch niemand die behelfmäßige Dekoration als hübsch bezeichnen...
Die anderen traten ebenfalls ein und ließen sich nacheinander am Tisch nieder, wobei Tae recht unsanft zur Seite gedrängt wurde, als sich Yoongi neben ihn auf die Bank quetschte.
Erst überlegte er, ob er sich beschweren sollte, doch dann ließ er es der Einfachheit halber bleiben und richtete seine Aufmerksamkeit stattdessen auf die dampfende Pizza. War es unhöflich, wenn er sich jetzt schon ein Stück nahm...?Nach wenigen Augenblicken des Zögerns wurde ihm diese Frage durch Lay beantwortet, als sich dieser ungeniert das erste Stück griff und zu essen begann.
Erleichtert darüber, dass ihm jemand den ersten Schritt abgenommen hatte, begann Tae ebenfalls zu essen und auch die übrigen drei taten es dem Beispiel des Ältesten nach, so dass für die nächste halbe Minute Schweigen herrschte.Während sie alle in rekordverdächtigem Tempo die Pizza verspeisten, verfiel Taehyung auf die Beschäftigung, seine Mitmenschen und ihre Essgewohnheiten genauer zu betrachten:
Lay schien mit den Gedanken schon bei einem zweiten Pizzastück zu sein, denn er starrte beständig auf die fast leere Kuchenplatte, Jungkook aß wie ein kleines Kind, mit halb geöffnetem Mund und geweiteten Augen, Jimin war offenbar sehr darum bemüht, trotz des Hungers nichts an Tischmanieren einzubüßen, und Yoongi... seit wann war Yoongi Linkshänder?Verwirrt runzelte Tae die Augenbrauen, als er auf einmal eine Hand auf seinem Oberschenkel spürte - Yoongis rechte Hand. In dem Versuch, sich nichts anmerken zu lassen, wandte er den Blick schnell wieder von dem Älteren ab und sah stattdessen zu Jungkook, der ihm gegenüber saß.
Weshalb machte sein Hyung so etwas? Musste er es unbedingt darauf anlegen, ihn in Verlegenheit zu bringen?!Yoongis Hand wanderte weiter nach oben...
Tjaja, was ein schönes Weihnachtsessen :)
Danke an alle, die das hier lesen, kommentieren und/oder dafür abstimmen!!!
Ich habe euch lieb und kann das leider gar nicht so oft sagen, wie ihr es verdienen würdet...
Read you ;)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...