Aber er brauchte einfach jemanden, mit dem er reden konnte...
Etwa um 17:00 Uhr erreichte Yoongi den Bahnhof. Ohne die vielen Reisenden zu beachten, ging er durch die Unterführung, um auf die andere Seite der Gleise zu kommen. Dort ging er zielstrebig auf die scheinbar verlassenen alten Bahnhofsgebäude zu, musste aber bald feststellen, dass der Ort diesmal tatsächlich fast leer war: Der einzige Mensch, den er entdecken konnte, war ein Typ, der mit einer Zigarrette im Mund und an einen alten Autoreifen gelehnt auf dem Boden saß und gedankenverloren vor sich hin starrte.
Beim Näherkommen erkannte Yoongi, dass es sich um Seokjin handelte. Er kannte diesen kaum, meinte aber, sich zu erinnern, dass Hoseok ihn einmal als 'über alles Bescheid wissend' beschrieben hatte.
Zögernd ging er weiter auf Seokjin zu. Dieser bemerkte ihn erst, als er direkt vor ihm stand, sah ihn dann prüfend an, nahm die Zigarrette aus dem Mund und meinte:
"Hoseok ist nicht hier."
Die Tatsache, dass Seokjin genau zu wissen schien, wer er war und was er hier wollte, verwirrte Yoongi. Allerdings fing er sich schnell wieder und fragte:
"Weißt du, wo er ist?"
Seokjin schwieg eine Weile und zog an seiner Zigarrette. Dann warf er sie auf den Boden, stand auf und trat sie aus, während er weiter nachdenklich vor sich hin blickte.
"Ich weiß es nicht genau und ich würde es dir nicht sagen, wenn ich es wüsste."
"Warum?"
Seokjin wurde noch ernster.
"Glaub mir - es ist besser, wenn du ihm in der nächsten Zeit nicht begegnest."
Diese Bemerkung machte Yoongi nicht wirklich schlauer. Verständnislos blickte er den anderen an und wiederholte seine Frage:
"Wieso ist es besser für mich, wenn ich ihm nicht begegne?"
"Sagen wir es so; zwei hatten bereits das Vergnügen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir jetzt dasselbe sagen würden, wie ich."
"Von wem redest du?"
"Das musst du nicht wissen."
Yoongis Verständnislosigkeit verwandelte sich allmählich in Ärger. Wieso sagte dieser Typ nicht einfach, was er wusste? Neben Seokjin kam er sich so jung und unwissend vor, obwohl er mit seinen 19 Jahren kaum mehr als zwei Jahre jünger sein konnte.
Der andere schien seinen Ärger zu bemerken und begann zu grinsen.
"Freu dich einfach über alles, was du nicht weißt und geh wieder nach Hause."
Angestrengt bemühte sich Yoongi um ein höfliches Lächeln, was aber misslang. Dann drehte er sich um und ging.
Er war es Leid, keine Antworten auf seine Fragen zu bekommen...
Danke fürs Lesen!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...