157. TAEHYUNG Sa, 15. 12. 12:33

67 7 2
                                    

Er würde das hier jetzt durchziehen und keine Zweifel würden ihn wieder davon abbringen...


Tae stützte sich mit der rechten Hand neben seinem Hyung auf dem Sofa ab und und lehnte sich dann über ihn, um ihm richtig in die Augen schauen zu können. Allerdings konnte er in dem Blick des Älteren keine Emotionen erkennen und da er nicht wusste, ob er dies als gutes oder schlechtes Zeichen deuten sollte, legte er fragend den Kopf schief und sagte leise:

"Ich mache nichts, was du nicht willst, also..."

Er stockte und atmete erleichtert aus, als er sah, wie sich auf Yoongis Gesicht ein leichtes Lächeln abzeichnete.

"Du denkst zu viel..."

Auf die Aussage hin nickte Tae kaum merklich und senkte anschließend den Blick, um auf die nackte Brust des Älteren zu starren. Yoongi war so schön, so perfekt... Er hob seine freie Hand und ließ sie langsam an der Seite des Älteren hinabgleiten, wobei es ihn faszinierte, wie die helle Haut des anderen unter seinen Berührungen ein Schauder durchlief...

Als er die Hüfte seines Hyungs erreicht hatte, lehnte er sich ein wenig zurück und löste dann seine andere Hand von dem Sofa, welches ihm eben noch Halt gegeben hatte, um die Beine des Älteren anwinkeln zu können. Im Anschluss beugte er sich erneut über ihn und fixierte Yoongis geschlossene Augenlider mit seinen Blicken, während er sich vorsichtig vor dessen Eingang positionierte.

Das Gefühl der weichen und leicht erhitzten Haut an seiner Härte verursachte in ihm das Verlangen, den anderen so schnell wie möglich um sich zu spüren, doch er beherrschte sich und wartete so lange, bis Yoongi mit nach wie vor geschlossenen Augen langsam nickte.

Den Atem anhaltend drückte er sich gegen den Älteren und stöhnte leise auf, als er in ihn hineinglitt. Das Gefühl war überwältigend und er wusste jetzt schon, dass er das nicht lange durchhalten würde. Dafür waren sie vorher schon zu weit gegangen...

Für einige Augenblicke blieb Tae bewegungslos, da er einerseits seinem Hyung etwas Zeit lassen wollte und andererseits selbst ein paar Sekunden brauchte, bis er sich so weit unter Kontrolle hatte, dass er bewusste Entscheidungen treffen konnte.

Ohne den Blick von dem Älteren abzuwenden, entzog er sich diesem schließlich wieder ein Stück und schob sich dann erneut in ihn, wobei er etwas tiefer eindrang als beim ersten Mal und dem anderen so ein leises Wimmern entlockte. Dieser kaum hörbare Laut verdeutlichte ihm, dass er gerade für alles verantwortlich war, was sein Hyung fühlte, und sein Mund verzog sich bei diesem Gedanken zu einem überlegenen Grinsen.

Seinem dritten Stoß verlieh er deutlich mehr Kraft, was zur Folge hatte, dass Yoongi laut aufkeuchte und eine Hand in seine Schulter krallte. Die Geste hatte etwas Haltsuchendes und erinnerte Tae an sich selbst, wie er sich auf dem Spielplatz an Hoseok geklammert hatte. Augenblicklich bekam er ein schlechtes Gewissen und mit seinen folgenden Bewegungen wuchs sein Bemühen, etwas sanfter zu sein. Dennoch schaffte er es nicht ganz, sich zurückzuhalten, und so konnte er nicht verhindern, dass eine Stöße mit der Zeit immer schneller wurden.

Auch seine Atmung verschnellerte sich merklich und je näher er dem Höhepunkt kam, desto mehr Anstrengung kostete es ihn, sich richtig in den anderen zu rammen. Sein Kopf war wie leergefegt und alles, was er noch wahrnahm, war das erregte Keuchen des Älteren und seine eigene Erregung, die mit jeder Bewegung zunahm. Wie lange würde das noch so weitergehen...?

Auf einmal warf Yoongi stöhnend den Kopf nach hinten und zog sich gleichzeitig um den Jüngeren zusammen, welcher spürte, wie sich kurz darauf zwischen ihnen eine warme und leicht klebrige Flüssigkeit ausbreitete. Die Enge um seine Härte gab Tae den Rest und er kam keine Sekunde später in dem Älteren.

Nachdem er sich endgültig aus seinem Hyung gezogen hatte, ließ er seinen Kopf erschöpft auf dessen Brust sinken. So weit er sich erinnern konnte, lag seine letzte, derartige, körperliche Anstrengung bereits ein halbes Jahrhundert zurück und nun verspürte er nur noch das unendliche Verlangen nach Schlaf.






Und ein kleines Kapitelchen für meine notgeilen Leserlein ;)

Ne, Spaß XD

...für euch wunderbare Menschen, die ihr wertvolle Minuten eurer Lebenszeit opfert, um mir das Gefühl zu geben, das hier nicht nur für mich selbst zu schreiben (auch wenn das hoffentlich nicht der Hauptgrund dafür ist, dass ihr das hier lest)... :)

Read you - your Benutzername9393

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt