Alles weitere würde sich finden...
Die Wände bebten, denn der Bass war alles andere als leise. Yoongi stand mit einem Bier in der Hand hinter der Küchenzeile und ließ seinen Blick durch den von mehreren Disco-Kugeln dürftig erleuchteten Raum gleiten:
Etwa vierzig Menschen bewegten sich eng zusammen stehend zur Musik, einige von ihnen bereits so betrunken, dass se Mühe hatten, sich aufrecht zu halten.
Das war jetzt schon die dritte Party in einer Woche! Allerdings musste Yoongi zugeben, dass Lays Partys meistens recht gut organisiert waren: Es gab immernoch genug Alkohol und bisher hatten sich erst drei Menschen neben die Toilette erbrochen.
Lay selbst stand (saß, lag...) irgendwo in einer Ecke und knutschte mit einer gewissen Jennie herum. Brauchte er nicht auch einmal etwas Ruhe?
Yoongi wandte den Blick von seinem knutschenden Mitbewohner ab und entdeckte Taehyung, der unbeteiligt auf der Sofalehne saß. Alkohol half eben nicht zwangsläufig gegen schlechte Laune...
Inzwischen wusste er so ungefähr über die derzeitige Lebenssituation von Tae Bescheid, weswegen er ihm erlaubt hatte, für die nächste Zeit bei ihm und Lay zu wohnen. Allerdings hatte er nicht in Erfahrung bringen können, weswegen er ihn vor mehr als einer Woche vom Straßenrand hatte auflesen müssen. Nachdem er mehrmals nachgefragt, aber keine Antwort bekommen hatte, hatte er es aufgegeben.
Yoongi wusste, dass er schon immer eine leicht einschüchternde Wirkung auf den drei Jahre jüngeren Tae gehabt hatte, dennoch war er ihm als recht selbstbewusster Teenager in Erinnerung. Die vergangenen Ereignisse schienen ihn aber vorläufig so mitgenommen zu haben, dass er - wenn er nicht grade high war - meist nachdenklich und wortkarg war.
Man merkte, dass er sich stets um gute Laune bemühte, allerdings wirkte das oft so erzwungen, dass er ihm doch immer wieder einen Joint gab. Das war das einzige, was half. Zu seiner Verwunderung nahm Tae diese Hilfe aber oft nur widerwillig an, als wenn er das Gefühl hätte, etwas zurück geben zu müssen.
Das laute Scheppern eines zerspringenden Glases holte Yoongi in die Wirklichkeit zurück. Er sah auf und bemerkte Tae, der im Vorrübergehen einem Mädchen die Bierflasche aus der Hand geschlagen hatte. Offensichtlich war er auf dem Weg nach draußen.
Ohne lange zu überlegen stellte Yoongi sein Bier neben die Spüle und folgte Taehyung aus dem überfüllten Wohnzimmer. Alles war besser, als noch eine weitere Minute diese verbrauchte, nach Alk und Schweiß stinkende Luft einatmen zu müssen...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...