Yoongis Hand wanderte weiter nach oben...
Nach den vielen Plätzchen, die zugegebenermaßen besser geschmeckt hatten, als sie aussahen, war Pizza eine willkommene Abwechslung. Allein schon der Geruch ließ in Jimin den Wunsch entstehen, sich alles auf ein Mal in den Mund zu stopfen, doch er beherrschte sich und nahm sich erst ein Stück, als Lay mit gutem Beispiel vorangegangen war.
Obwohl es sich um nichts weiter als eine gewöhnliche Tiefkühlpizza handelte, übertraf der Geschmack seine Erwartungen sogar noch und das machte es ihm ziemlich schwer, während des Essens weiterhin Haltung zu bewahren.
Um nicht so gierig auf die Kuchenplatte in der Mitte des Tisches zu starren, zwang er sich dazu, den Blick etwas zu heben und so stattdessen Taehyung zu fixieren, welcher seinerseits zu Yoongi aufsah.
Der Gesichtsausdruck des Jüngsten erweckte den Eindruck, als wäre dieser ziemlich verwirrt, doch bevor Jimin den Grund dafür ausmachen konnte, wandte Tae den Blick wieder von seinem Sitznachbarn ab und sah zu Jungkook hinüber.Leise seufzend lenkte Jimin seine Aufmerksamkeit wieder zurück auf sein Pizzastück, als er aus dem Augenwinkel wahrnahm, wie Tae leicht zusammenzuckte und sich kurz darauf auf die Unterlippe biss, um anschließend angestrengt die Kuchenplatte zu fixieren. Was war los mit ihm? Fühlte er sich nicht wohl oder hatte er sich vielleicht den Fuß gestoßen?
Er war drauf und dran, den Jüngsten darauf anzusprechen, als dein Blick auf Yoongi fiel. Dieser hatte eben noch eher teilnahmslos gewirkt, doch jetzt umspielte ein belustigtes Lächeln seine Mundwinkel, wenngleich er den Anschein machte, dieses zurückhalten zu wollen.
Yoongi und Taehyung...
Gab es einen Zusammenhang zwischen dem unterschiedlichen Verhalten der beiden?Wie automatisch wanderte Jimins Blick an dem Arm des Älteren herunter und obwohl er dessen Hand nicht mehr sehen konnte, da diese durch den Tisch verborgen wurde, meinte er schließlich, die Antwort gefunden zu haben. Dieser Verdacht bestätigte sich ihm, als Yoongi auf einmal aufstand, um eine zweite Pizza aus dem Ofen zu holen, und sich der Gesichtsausdruck des Jüngsten daraufhin merklich entspannte.
Mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen wandte er seine Augen wieder ab und konzentrierte sich stattdessen auf den Geschmack des letzten Bissens seines leider nur allzu vergänglichen Pizzastücks, welchen er noch immer im Mund hatte. Wenn Taehyung und Yoongi bewusst wurde, dass er sie beobachtet hatte, würde ihnen die Situation sicher unangenehm werden und er wollte nicht derjenige sein, der seine Gastgeber in Verlegenheit brachte. Außerdem ließ er selbst ja auch nur selten etwas von seinem eigenen Liebesleben durchblicken...
"Und? Wer von euch möchte ein Stück Pizza Hawaii haben?"
Auf Yoongis Frage hin hoben alle Sitzenden erwartungsvoll den Kopf, abgesehen von Jungkook, der eine enttäuschte Schnute zog und damit deutlich machte, dass ihm eine andere Pizza entschieden mehr zusagen würde. Außer Jimin schien dies jedoch niemand zu bemerken, da alle anderen ihre gesamte Aufmerksamkeit dem Essen entgegenbrachten, und so war Jungkook schließlich der einzige, der nichts im Mund hatte und dementsprechend recht ernüchtert wirkend, schweigend auf seinem Stuhl saß. Sein Schweigen hielt aber nicht lange an, denn schon nach wenigen Augenblicken straffte er sich und wandte sich fragend an Yoongi:
"Wie geht es eigentlich deinem besten Freund? ...Hoseok?"
Der Angesprochene machte einen leicht überrumpelten Eindruck, doch wenig später hatte er seinen üblichen, gelassenen Gesichtsausdruck zurückgewonnen und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Ich denke, gut..."
In dem Versuch, möglichst desinteressiert zu wirken, ließ Jimin seinen Blick über Yoongi hinweggleiten und blieb dabei an Tae hängen, welcher ihn mit einem merkwürdigen Ausdruck in den Augen ansah. Im nächsten Moment fiel ihm ein, dass der Jüngste der einzige war, dem er von seinen Gefühlen für Hoseok erzählt hatte, und damit auch der einzige, der sich vermutlich hatte zusammenreimen können, dass sein mentaler Absturz vor einer guten Woche mit diesem zusammenhing.
Errötend senkte er den Kopf, während seine Gedanken anfingen, sich im Kreis zu drehen.
Wie nahe kamen Taehyungs Vermutungen der Wahrheit und vor allem; was war die Wahrheit?
Er hatte Hoseok in der vergangenen Woche nur noch einmal gesehen und die Erinnerung an diesen Tag verursachte in ihm noch immer Verwirrung...Der Ältere hatte sich Zeit erbeten, um Klarheit über seine eigenen Gefühle zu erlangen und seitdem hatte er nichts mehr von ihm gehört, weshalb er jetzt jeden Morgen mit der Hoffnung aufwachte, dass der Tag neue Erkenntnisse mit sich bringen würde...
Wie viel Zeit musste bis dahin noch verstreichen?!"Jimin, deine Pizza wird kalt."
Tjaja...
Einen schönen Tag und bis denne ;)
Euer Benutzernämchen9393 :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...