"Ich verzeihe dir."
Warum er aufgewacht war, wusste er nicht, aber als er sich umdrehte, lag niemand mehr neben ihm. Verwirrt setzte Tae sich im Bett auf und strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn. Weshalb war Yoongi nicht mehr hier?
Er überlegte kurz und kam zu dem Schluss, dass sein Hyung wohl auf die Toilette gegangen sein musste, doch gerade, als er sich wieder hinlegen wollte, hörte er Schritte im Wohnzimmer und dann das Geräusch der zufallenden Haustür. Was war da unten los? Es hatte sich angehört, als wären mehr als eine Person im Wohnzimmer...
Die Neugier siegte über die Müdigkeit und er stand auf. Leicht schwankend tastete er sich durch das dunkle Schlafzimmer und blieb an der Tür kurz stehen, damit sich sein Kreislauf wieder einbekam. Dann öffnete er sie, trat hinaus auf den Flur und lauschte.
Von unten kam kein Laut mehr.
Tae begann sich zu fragen, ob er sich die Schritte vielleicht doch nur eingebildet hatte, als eine Stimme die Stille durchschnitt:
"Es tut mir leid."
Augenblicklich verkrampfte sich alles in ihm und er tastete halb panisch nach der Wand, um sich festzuhalten.
Den Worten im Wohnzimmer folgte ein heiseres Lachen. Es musste zu Yoongi gehören, auch wenn es nicht nach ihm klang... Dann war wieder alles still.
Angespannt wartete Tae darauf, dass einer der beiden erneut etwas sagte und zuckte innerlich zusammen, als Hoseoks Stimme wieder den Raum erfüllte:
"Ich nehme an, es ist zu spät... Ich wollte dir nur sagen, dass ich das nie tun wollte, dass es mir wirklich leid tut..."
Die Stimme brach ab und hinterließ gleichzeitig tausend Fragezeichen in Taes Kopf: Sprach Hoseok von dem, was er mit ihm gemacht hatte? Und wenn er ihn nie hatte vergewaltigen wollen... warum hatte er es dann getan?
Erinnerungsfetzen, die er zu verdrängen versucht hatte, zogen an seinem inneren Auge vorbei und er spürte, wie ihm heiße Tränen über die Wange zu laufen begannen. Er wollte, dass Hoseok ging... wollte ihn endlich vergessen...
"Warte."
Yoongis Stimme hallte durch das Haus und klang in Taes Kopf nach. Warte... Warte... Warte... Das konnte nicht sein. Das konnte Yoongi einfach nicht gesagt haben!
"Was ist?"
Stille. Stille, in der Tae verzweifelt versuchte, sich einzureden, dass er sich verhört hatte. Yoongi wusste doch, was Hoseok getan hatte... Er wollte doch auch, dass er ging...
"Ich verzeihe dir."
NEIN. Wie in Trance ging Tae die Treppe hinunter, bis er das ganze Wohnzimmer überblicken konnte, und was er sah, drehte ihm den Magen um: Yoongi und Hoseok standen eng umschlungen mitten im Raum und wirkten so, als hätten sie einen verloren geglaubten Freund wieder gefunden...
Tae spürte kaum, wie sich seine Gesichtszüge verhärteten und dass er gesprochen hatte, merkte er erst, als Yoongi und Hoseok erschrocken auseinander fuhren und sich entsetzt zu ihm umdrehten.
Wie aus weiter Ferne hörte er den Nachhall der Worte, die so eben seinen Mund verlassen hatten... Den Nachhall einer Stimme, die so kalt und verletzend klang, dass es unmöglich seine eigene sein konnte...
"Wie kannst du ihm das verzeihen?"
I'm sorry...
Und einen schönen Abend!!! :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...