"Wie gut kennst du... Hoseok?"
Taehyungs Augen weiteten sich verwundert und Jimin fragte sich im Stillen, weshalb er diese Frage überhaupt gestellt hatte. Noch nicht einmal Jungkook hatte er den Hoseoks Name genannt und jetzt fragte er Tae nach ihm, obwohl er diesen kaum kannte...
Die Stimme des Jüngeren war sehr leise, als er antwortete:
"Ich kenne ihn ein bisschen..."
Jimin nickte langsam und schwieg einige Augenblicke, bevor er weiter nachhakte:
"Und für was für einen Menschen hältst du ihn? Also... was denkst du so von ihm...?"
Taehyung schluckte leicht und starrte mit einem undefinierbaren Blick in die Luft, während seine Finger unruhig auf die Arbeitsplatte trommelten.
"Der Typ, der dafür gesorgt hat, dass du deine Meinung über Schwule geändert hast, ist Hoseok...?"
Der Ältere senkte den Kopf ein wenig, um die Röte auf seinen Wangen zu verbergen. Es ausgesprochen zu hören, ließ das Ganze noch seltsamer klingen, doch es entsprach der Wahrheit... Er nickte zaghaft.
"Ja."
"Und weshalb willst du meine Meinung über ihn hören? Solltest du nicht eigentlich auf deine eigenen Eindrücke vertrauen?"
Der Einwand war berechtigt, doch wie sollte Jimin dem Jüngeren erklären, dass seine Eindrücke und seine Gefühle in Bezug auf Hoseok sehr auseinandergingen? Dass er sich in die wenigen Momente verliebt hatte, in denen er das Gefühl gehabt hatte, dass hinter diesem kalten, abweisenden und brutalen Menschen noch etwas anderes lebte und er jetzt verzweifelt nach der Bestätigung dafür suchte, dass er sich diese Andeutungen von Menschlichkeit nicht nur eingebildet hatte...?
Als er wieder richtig zu Taehyung aufschaute, stellte er verwundert fest, dass dessen Gesicht einen verbissenen Ausdruck angenommen hatte und er seine Hand zur Faust geballt hatte. Dennoch war die Stimme des Jüngeren erstaunlich ruhig, als er wieder sprach:
"Liebst du ihn?"
"Ich... denke schon."
"Du denkst es?"
Jimin zögerte.
"Er verhält sich meistens so, dass... die meisten Menschen ihn vermutlich dafür hassen würden, aber..."
Zu seinem Erstaunen lachte Taehyung auf diese Worte hin leise auf, bevor er wieder ernst wurde und ihn aufmerksam ansah.
"Du liebst ihn, aber du verunsicherst dich selbst, weil du denkst, dass du ihn eigentlich hassen müsstest...?"
"Was denkst du denn darüber?"
Der Jüngere schwieg eine Augenblicke und sah nachdenklich vor sich hin.
"Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du zu diesen Gefühlen stehen - auch vor dir selbst."
"Bist du dir sicher?"
Jimin sah sein Gegenüber unsicher an, woraufhin ihm dieser ein ermutigendes Lächeln schenkte und bestätigend nickte.
"Ich bin mir sicher."
Thanks for reading!!!
Es erstaunt und freut mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe, das dieses Zeug hier gelesen wird und ich habe das Gefühl, dass ich das gar nicht oft genug sagen kann, also wundert euch nicht, wenn ihr euch diese Worte noch häufiger anhören müsst :)
Wobei ihr euch wahrscheinlich schon gar nicht mehr darüber wundert XD...
Read you again and have a wunderful day... :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...