Dann ertönte das schrille Krähen eines Hahns.
Taehyung lehnte ratlos am Treppengeländer und sah zwischen Yoongi, der über den auf dem Sofa liegenden Jimin gebeugt war, und Lay, der gerade Jungkooks Nummer in sein Handy tippte, hin und her. Bis vor fünf Minuten hatten hier noch Ruhe und Frieden geherrscht, doch dann hatte es geklingelt und als Yoongi geöffnet hatte, war ihm ein betrunkener Jimin entgegengefallen, der dem Frieden ein jähes Ende gesetzt hatte...
Jungkook hatte den Anruf scheinbar angenommen, denn auf einmal begann Lay zu reden und dabei unruhig im Zimmer auf und ab zu gehen.
"Kookie, wir brauchen dich! Es geht um Jimin... Er liegt stockbesoffen auf unserem Sofa und scheint der festen Überzeugung zu sein, dass er nichts wert ist und wir ihn am besten umbringen sollten... Hast du irgendeine Ahnung, was mit ihm passiert sein könnte?..."
Tae seufzte leise und ging dann hinüber zu Yoongi, um sich neben ihn auf die Sofakante zu setzen. Dieser sah kurz von dem Liegenden auf und lächelte schwach.
"Wenn er nicht durchgängig schluchzen würde, würde ich sagen, dass er schläft... Naja, immerhin hat er aufgehört, diese ganze depressive Scheiße vor sich hin zu murmeln."
Der Jüngere nickte langsam und wandte den Kopf anschließend Jimin zu, welcher mit geschlossenen Augen und tränennassen Wangen dalag und dessen Körper regelmäßig von Schluchzern geschüttelt wurde. An sich war es ja nicht so, dass zu viel Alkohol und ein emotionaler Absturz zum sofortigen Tod führten, aber trotzdem machte ihm der Zustand des Liegenden Angst. Er hatte das eigentümliche Gefühl, sich selbst in der Zeit unmittelbar nach den Vergewaltigungen zu betrachten...
"Yoongi?"
Der Angesprochene blickte auf und sah ihn fragend an.
"Was ist?"
Taehyung schluckte und nickte dann leicht in Jimins Richtung.
"War ich... also... War ich auch so?"
Yoongi zog verständnislos die Augenbrauen zusammen, woraufhin der Jüngere verlegen und ein wenig beschämt zu Boden sah.
"Nach der Sache mit... Hoseok... War ich da auch so, wie Jimin jetzt?"
Einen Moment lang herrschte Stille im Wohnzimmer, die nur durch Jimins unentwegte Schluchzer gestört wurde. Dann lachte Yoongi leise auf.
"Mit dem Unterschied, dass du nicht betrunken warst..."
"Das tut mir leid... Ich wollte nicht..."
"Hey!"
Der Ältere legte Tae sanft einen Finger auf den Mund und schüttelte bestimmt den Kopf.
"Entschuldige dich nicht für Dinge, an denen du keine Schuld trägst. Das ist jetzt vorbei und du solltest dir keine Gedanken mehr darüber machen."
Taehyung nickte dankbar und griff anschließend nach der Hand seines Hyungs, die ihn nach wie vor am Sprechen hinderte, um seine mit ihr zu verschränken. Dann legte er den Kopf vorsichtig auf Yoongis Schulter ab und schloss die Augen.
"Ich bin wirklich froh, dass es dich gibt."
Ohne es zu sehen, wusste er, dass seine Worte den Älteren zum Lächeln brachten und er musste unwillkürlich selbst lächeln. Mit Yoongi konnte alles so einfach sein...
Auf einmal durchschnitt Lays Stimme die eingetretene Stille:
"Jungkook ist in einer Viertelstunde hier."
Hallo, ihr Lieben :)
Da ich in der Weihnachtszeit oft das Gefühl habe, nichts von dem zu schaffen, was eigentlich dringlichst erledigt werden sollte, habe ich beschlossen, mich in der kommenden Woche nicht auf Wattpad und nach Möglichkeit auch im Generellen nicht im Internet aufzuhalten.
Das bedeutet, dass ihr in dieser Zeit nicht auf Updates von mir hoffen könnt, aber als Ausgleich dafür werden heute vermutlich noch drei weitere Kapitel veröffentlicht werden...
J-hope you'll enjoy it ;)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...