Damit drehte er sich um und begann zu laufen, einen fassungslosen Jungkook hinter sich zurücklassend.
"Wo gehst du hin?"
Auf seine Frage hin drehte sich Yoongi noch einmal um und ließ seinen Blick suchend durch das Wohnzimmer schweifen, bis er Tae entdeckte, der auf halber Höhe der Treppe stand.
"Ich wollte nur mal kurz an die frische Luft..."
Der Jüngere nickte langsam und sah zu, wie sein Hyung die Haustür öffnete und nach draußen verschwand. Dann stieg er die Treppe ganz hinunter, durchquerte den Raum und setzte sich auf das Sofa. Dort wühlte er zwischen den Sofakissen herum, bis er die Fernbedienung gefunden hatte, und schaltete anschließend den Fernseher ein.
"Das Wetter in Korea: In den nächsten drei Tagen wird es voraussichtlich wieder sonnig bei 3°-7° Grad Celsius und..."
Es klingelte. Weshalb war Yoongi schon wieder zurück? Es waren doch kaum mehr als zwei Minuten vergangen... Tae stand auf und lief zur Tür.
Es war Hoseok. Sofort bekam er das Bedürfnis, die Tür wieder zuzuschlagen, doch der Ältere schien seine Absicht zu erraten und ging schnell an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Tae schloss langsam die Tür hinter ihm und drehte sich dann zu seinem Hyung um, der mitten im Raum stehen geblieben war und ihn nachdenklich ansah.
"Was willst du hier?"
"Reden."
"Dann wartest du am besten bis Yoongi wiederkommt. Ich habe nämlich wenig Lust auf ein Gespräch."
Mit diesen Worten wandte Tae sich ab und ging in Richtung Treppe, doch bevor er diese erreicht hatte, war Hoseok bei ihm und hielt ihn am Handgelenk fest. Der Jüngere hob erschrocken den Kopf und versuchte, sich loszureißen, doch wie zu erwarten schaffte er es nicht. Angesichts seiner kläglichen Versuche breitete sich ein Lächeln über Hoseoks Gesicht aus.
"Du bist wirklich niedlich..."
"Ich bin nicht niedlich und jetzt lass mich los."
"Wie kann ich dann sicherstellen, dass du nicht abhaust?"
Tae schwieg und sah seinen Hyung halb wütend, halb verängstigt an.
"Ich wohne hier... Wenn ich dich nicht hier haben will, solltest du eigentlich gehen..."
"In erster Linie ist das hier das Haus meines besten Freundes und ich bezweifle, dass Yoongi mich rausschmeißen würde."
Der Jüngere schluckte bei der Erwähnung seines nächstälteren Mitbewohners. Er verstand immer noch nicht, wie dieser Hoseok hatte verzeihen können...
In der Hoffnung, dass seine Stimme nicht allzu unsicher klang, sagte er seinem Hyung genau das ins Gesicht:
"Was hast du eigentlich mit Yoongi gemacht, um dich wieder bei ihm einzuschleimen?"
Der Ältere lachte.
"Erstens denke ich, dass du dich selbst ein wenig zu wichtig nimmst, denn was zwischen dir und mir vorgefallen ist, ist nicht zwingend Yoongis Angelegenheit, und zweitens habe ich ihm nicht mehr gesagt, als das, was ich dir auch schon die ganze Zeit sagen will."
Hoseok unterbrach sich kurz und holte einmal tief Luft.
"Es tut mir leid."
I'm back!!! :)
Geht es euch gut???
Habt ihr eigentlich alle schon wieder Schule?
Tralala, ihr seid toll und wers nicht glaubt, der täuscht sich voll...
Meine Dichtkunst XD...
Fragt nicht; ich hatte gerade nur Lust, euch mit irgendetwas unnötigem auf den Geist zu gehen :)
Einen schönen Abend noch... Und schlaft gut!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...