Er hatte Rose' Leben zerstört; sie verdiente Glück und sie verdiente Lay...
Jungkook saß auf seinem Bett und starrte auf sein Smartphone, welches vor ihm auf dem Boden lag.
Lay hatte Recht: Sie konnten nichts tun, doch es erschien ihm unmöglich, nichts zu unternehmen. Was, wenn Jimin in ernsthaften Schwierigkeiten steckte?Angestrengt versuchte er, die Horrorszenarien zu verdrängen, die sich vor seinem inneren Auge abspielten.
Nur weil Jimin schon wieder eine Verabredung versäumt hatte, musste er nicht gleich tot sein.Mit einem leisen Seufzer hob Jungkook sein Handy auf und sah nach, ob Jimin nicht vielleicht in der Zwischenzeit geschrieben hatte.
Nichts.
Aus Ermangelung anderer sinnvoller Tätigkeiten beschloss er spazieren zu gehen und stand er auf, um sein Zimmer zu verlassen, anschließend Flur und Küche zu durchqueren und sich im Treppenhaus Schuhe und Jacke anzuziehen. Dann öffnete er die Haustür und trat ins Freie.
Die kühle Oktoberluft jagte ihm einen Schauer über die Haut, weshalb er die Jacke noch enger um sich zusammen zog, während er anfing zu laufen.
Da er keine Ahnung hatte, wohin er sich wenden sollte, ging er einfach geradeaus und hoffte, vielleicht irgendwo einen Hinweis auf Jimins Verbleiben zufinden. Allerdings klang allein der Gedanke, er könne hiermit etwas erreichen, lächerlich in seinen Ohren.
Wie lange er so vor sich hin lief, konnte er nicht sagen, doch schließlich war er dermaßen erschöpft, dass er sich auf eine kleine Vorgartenmauer sinken ließ, wo er frustriert den Kopf in den Händen verbarg.
"Guten Abend, Kleiner. Alles in Ordnung?"
Jungkook sah erschrocken auf und blickte in das Gesicht eines gutaussehenden Typen, der etwa drei Jahre älter als er sein musste und verdächtig nach Gras roch.
"Äh, hallo... Wer bist du?"
Der Fremde lachte.
"Ich heiße Seokjin, aber mein Name ist wohl eher uninteressant... Ich nehme an, du bist auf der Suche nach Park Jimin?"
"Woher weißt du das?"
"Wenn du nicht immer in der Schule oder zu Hause am Schreibtisch gesessen hättest, würdest du jetzt auch mehr wissen..."
"Aha."
Jungkook bemühte sich, so auszusehen, als hielte er Seokjins Antwort für eine logische Erklärung, doch in Wirklichkeit war er hochgradigst verwirrt:
Woher konnte dieser Typ wissen, dass Jimin verschwunden war und er selbst die meiste Zeit seines Lebens mit Lernen verbracht hatte? Das war unheimlich...Sein Gegenüber lächelte wissend.
"Du siehst wirklich süß aus, wenn du verwirrt bist... Jeon Jungkook."
Einen schönen guten Morgen 😏
Und danke für über 1000 reads!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...