Dann wandte er den Blick ab und begann, die Treppe hinauf zu gehen.
"Wem schreibst du?"
Lay sah auf Yoongis Frage hin von seinem Handy auf und grinste ihn undefinierbar an.
"Ich habe Jungkook gefragt, ob er morgen Abend Zeit hat."
Der Jüngere seufzte frustriert. Diese Antwort bestätigte seine Befürchtungen, doch zur Sicherheit fragte er noch einmal nach:
"Lass mich raten; er ist nicht der einzige, den du das gefragt hast...?"
"Nein, tatsächlich nicht. Obwohl ich wirklich nicht so viele angeschrieben habe... Außer Jungkook nur noch Jimin, Kai, Hyangwon..."
"Es reicht. Du musst mir nicht alle aufzählen."
Sein genervter Unterton ließ Lay fragend eine Augenbraue hochziehen.
"Du solltest ein bisschen dankbarer dafür sein, dass ich deinem Leben hin und wieder etwas Abwechslung verschaffe... Ohne mich wärst du längst in deinem Bett vergammelt."
"Schon verstanden, du machst das alles nur für mich... Bist du mir sehr böse, wenn wenn ich den morgigen Abend in meinem Zimmer verbringe?"
"Ist das dein Ernst?! Natürlich bin ich dir böse, wenn du das tust! Du wirst deinen Freitagabend hier im Wohnzimmer verbringen und dich mal AUSNAHMSWEISE ein bisschen locker geben. Und fang gar nicht erst damit an, irgendwelche bescheuerten Ausreden zu suchen - ich weiß, dass du morgen nichts vor hast."
"Ob ich neben der Zeit aber auch noch Lust habe, interessiert vermutlich niemanden..."
"Nope."
Yoongi verdrehte die Augen und wandte sich von seinem gut gelaunten Mitbewohner ab, doch dieser hielt ihn noch einmal zurück:
"Wenn du Tae siehst... Sag ihm bitte, dass er morgen etwas vor hat."
"Wenn ich ihn sehe..."
Mit einem halbherzigen Nicken wandte sich der Jüngere endgültig von seinem Hyung ab und begann, die Treppe hinauf zu gehen. Lay war erst vor einer knappen Viertelstunde von der Uni nach Hause gekommen und konnte dementsprechend nicht wissen, dass Tae sich bereits den ganzen Tag nicht hatte blicken lassen. Wenn er ihn sähe, würde er ihm von Lays Party berichten, doch er bezweifelte stark, dass es dazu kommen würde. Ein Blick auf die abgeschlossene Badtür bestätigte seine Vermutung: Der Jüngere hatte sich schon vor mehreren Stunden hier eingeschlossen und Yoongi war sich ziemlich sicher, dass er nicht vor hatte, so bald wieder heraus zu kommen.
Irgendwie konnte er Tae verstehen... Allerdings war er der Meinung, dass es wenig brachte, vor der Situation davon zu laufen - oder ich davor im Bad zu verstecken...
Leise seufzend öffnete Yoongi die Tür zu seinem Schlafzimmer und ging hinein, um sich erschöpft auf sein Bett fallen zu lassen. Alle möglichen Gedanken schossen ihm durch den Kopf und er hatte das Gefühl, dieser Flut aus verschiedenen Eindrücken und Erinnerungsfetzen nicht mehr lange standhalten zu können.
Hoseok hatte Tae vergewaltigt... Sein bester Freund hatte den Menschen vergewaltigt, den er... Ihm fiel kein passendes Wort dafür ein... War es Liebe, was er für Taehyung empfand? Egal, auf jeden Fall war es nahezu unverzeihlich, was Hoseok getan hatte. Und er hatte ihm verziehen... War das Schwäche gewesen? Hatte er einfach nicht die Kraft gehabt, diese Freundschaft loszulassen?
Es gab viele Menschen, die ihm wichtig waren oder es zumindest einmal gewesen waren, doch die einzigen Menschen, ohne die er sich ein Leben nicht mehr vorstellen konnte, waren Tae und Hoseok. Jetzt zwischen diesen beiden zu stehen, war eine der beschissendsten denkbaren Situationen und er hatte keine Ahnung, was er daran ändern konnte...
Vermutlich musste er einfach abwarten, bis... Ja, bis was? Zeit heilte Wunden, aber war sie auch dazu im Stande, das hier wieder in Ordnung zu bringen? Irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass Tae das Geschehene wieder vergessen würde... Und das hieß, dass es noch sehr lange dauern konnte, bis sich für ihn irgendetwas änderte... Falls sich überhaupt jemals etwas ändern würde...
Yoongis Augen fielen ihm langsam zu und seine Gedanken verwandelten sich allmählich in Träume, während er in seine Kissen zurück sank. Schlaf... Das einzige, was ihn für ein paar Stunden von seinen Problemen befreien konnte...
Schlaf ist echt was tolles :)
...finde ich...
Und ihr seid gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll :)
...finde ich...
XD
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...