Das ergab keinen Sinn...
Taehyung öffnete die Haustür und erschauerte unwillkürlich, denn die Novemberluft war mehr als kalt. Kurz überlegte er, ob er nicht vielleicht noch einmal rein gehen sollte, da er ohnehin erst in zwei Stunden mit Rose verabredet war, doch er entschied sich dagegen: Noch länger im Haus herumzuhängen, brachte auch nichts und frische Luft war wenigstens gesund - so lange er sich nicht erkältete...
Fröstelnd zog Tae die Jacke enger um sich und begann zu laufen. Wohin er wollte, wusste er selbst nicht so richtig, weswegen er einfach ziellos der Straße folgte.
Nach einer guten Viertelstunde planlosen Umherlaufens kam er in eine Seitenstraße, die er noch nie gesehen hatte. Neugierig betrachtete er die Häuser, als er am anderen Ende der Straße eine Person erblickte, die in seine Richtung kam. Bei genauerem Hinsehen stellte er fest, dass es sich bei der Person um Jungkook handelte.
Der andere schien ihn ebenfalls erkannt zu haben, denn ein schwaches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er ging weiter auf Tae zu, bis er einen Meter von ihm entfernt stehen blieb.
"Taehyung? Was machst du denn hier?"
"Nichts bestimmtes... Eigentlich versuche ich nur, die Zeit tot zu schlagen... Was machst du hier?"
Jungkook lachte leicht.
"Ich wohne in dem Haus dahinten."
Er deutete mit der Hand auf ein Haus, das etwa 10 Meter weiter stand. Tae nickte und fragte dann nachdenklich:
"Und wo warst du gerade?"
"Ich..."
Jungkook stockte und sah leicht verlegen zur Seite, worüber Tae lächeln musste. Obwohl Jungkook mit seinen 18 Jahren eineinhalb Jahre älter als er war, hatte er häufig das Gefühl, dass sie gleich alt waren...
Erwartungsvoll sah er seinen Hyung an und dieser räusperte sich leicht, um noch einmal zu einer Antwort anzusetzen:
"Ich wollte eigentlich bei Jimin vorbeigucken, aber der ist nicht da..."
"Jimin... Er ist auch dieser Freund, von dem du denkst, dass du dich in ihn verliebt hast, oder?"
Der Ältere nickte zögernd und errötete leicht, was ihn irgendwie noch jünger wirken ließ. Tae lachte leise.
"Weshalb ist dir das unangenehm?"
"Ist es nicht, nur... Du bist die zweite Person, die jetzt davon weiß... Und ich kenne dich nicht einmal richtig..."
Der Jüngere nickte langsam.
"Stimmt, aber das können wir ja ändern. Wenn du für die nächsten zwei Stunden nichts vor hast... Mir ist furchtbar langweilig und außerdem ziemlich kalt."
Jungkook lächelte.
"Klingt nach einer Idee..."
Er bedeutete Tae, ihm zu folgen, und ging weiter zu dem Haus, auf das er vorhin gezeigt hatte. Vor der Tür blieb er stehen und begann, seine Taschen zu durchsuchen, bis er schließlich einen Schlüsselbund in der Hand hielt.
Nachdem er aufgeschlossen hatte, hielt er Tae die Tür auf und ließ ihn eintreten, um ihm dann zu folgen und die Tür hinter sich zu schließen.
"Die Treppe rauf und dann die Tür im ersten Stock... Da wohnen wir..."
Der Jüngere sah ihn fragend an.
"Wir?"
"Changbin, Jisung, Minho, Woojin, Jongin und ich."
Tae nickte und begann, die Treppe hinauf zu steigen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich gestern kein Kapitel hochgeladen habe, aber ich habe momentan Besuch und ich finde, man sollte Wattpad keinen Freunden vorziehen :)
Wenn ich in den nächsten Tagen nicht regelmäßig updaten sollte, dann liegt es daran... Ich hoffe, ihr versteht das...
Ansonsten noch einen schönen Tag und DANKE fürs Lesen!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...