161. JUNGKOOK Mo, 17. 12. 17:30

73 8 6
                                    

"...halten Sie Abstand von der Bahnsteigkante und betreten Sie den gekennzeichneten Bereich erst nach Halt des Zuges."


Es mussten etwa drei Minuten vergangen sein, seitdem Jimin das Zimmer verlassen hatte, doch Jungkook saß noch immer regungslos auf dem Bett seines besten Freundes und starrte auf die Tür.

"...vergiss mich nicht."

Tränen brannten in seinen Augen und er musste schlucken. Wenn Jimin wirklich nicht zurückkam... Bei dem Gedanken zog sich sein Inneres schmerzhaft zusammen und er schlug sich die Hände vor das Gesicht, um einen aufkommenden Schluchzer zu ersticken. Warum nur hatte er ihn nicht aufgehalten?! Jetzt war es zu spät, ihn an seinem Vorhaben zu hindern, denn er hatte keine Ahnung, wohin sein Hyung gegangen sein konnte. Aber er durfte nicht sitzenbleiben... Er musste einfach versuchen, den anderen doch noch zu finden...

Etwas unbeholfen erhob er sich Jungkook vom Bett, wobei er mit dem einen Fuß die Schüssel mit Kimchi umstieß, die er zuvor auf dem Boden abgestellt hatte. Allerdings schenkte er der Sauerei keine Beachtung, sondern durchquerte stattdessen eilig den kleinen Raum und trat aus der Tür.

Im Flur zog er sich so schnell er konnte die Schuhe an und rannte dann immer zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppe hinunter.

Sobald die Haustür hinter ihm ins Schloss gefallen war, begann er, die Straße hinunterzulaufen und dabei immer wieder nach Jimin Ausschau zu halten, doch abgesehen von einer einzelnen Taube, die ihn vorwurfsvoll ansah, wirkte die ganze Gegend wie ausgestorben. Schon nach kurzer Zeit hatte die Hoffnungslosigkeit wieder von ihm Besitz ergriffen und er begann sich zu fragen, ob er nicht vielleicht nach einer Person suchte, die bereits tot war.

In seinem Kopf tauchte ein Bild von Jimin auf, wie er bleich und leblos auf einer Straße lag, und er erschauerte unwillkürlich bei der Vorstellung. Es fühlte sich so real an...

"Jungkook?"

Der Klang seines Namens ließ ihn anhalten, doch er machte sich nicht die Mühe des Umdrehens, da er den Sprecher bereits an der Stimme erkannt hatte.
Innerhalb weniger Sekunden war Seokjin bei ihm und betrachtete ihn mit einem Anflug von Besorgnis im Blick, woraufhin er den Kopf zur Seite wandte.

"Kookie? Ist alles in Ordnung...?"

Weshalb fragte sein Hyung so etwas?! Vermutlich konnte man ihm sogar von hinten ansehen, dass nicht alles in Ordnung war, und so, wie er Seokjin kannte, hatte dieser bereits bevor er ihn überhaupt gesehen hatte, gewusst, dass es ihm alles andere als gut ging.

"Ist es wegen Jimin? Geht es ihm schlechter?"

Jungkook schluckte und schwieg. Wenn er jetzt etwas sagte, würde er seine Tränen nicht länger zurückhalten können...
Als sein Hyung erneut sprach, erschrak er fast vor dem Ernst in dessen Stimme:

"Wie schlimm ist es?"

Der erste, salzige Tropfen löste sich aus seinen Augen und er schluchzte trocken auf, bevor er sich zu dem Älteren umdrehte und die Arme um ihn schlang. Dieser drang nicht weiter in ihn, sondern drückte ihn einfach nur noch ein wenig fester an sich und streichelte ihm sanft mit der Hand über den Rücken.

Die Berührung seines Hyungs löste etwas in Jungkook und er brach in haltloses Schluchzen aus. Seine Angst um Jimin war unerträglich, doch es gab jemanden, der seine Verzweiflung verstand und für ihn da war...

Als er sich wieder so weit gefangen hatte, dass er reden konnte, hob er seinen Kopf leicht von Seokjins Schulter und sah diesen mit tränenverschleierten Augen fragend an.

"Wir können nichts tun, oder?"

Der Ältere senkte den Blick und schwieg einen Moment, ehe er antwortete:

"Wir können nur hoffen, dass er die richtige Entscheidung trifft... Oder dass es einen anderen Menschen gibt, der kann, was wir nicht können."

"Und wenn er sich wirklich umbringt?"

"Dann werden wir weiterleben."






Es tut mir leid, dass ich euch so hängenlasse XD

Ich will euch nicht foltern; ich hab' euch lieb :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt