Und einen Moment später war ihm alles andere auch wieder egal...
Die Berührung ließ Jungkooks Herz augenblicklich schneller schlagen, doch er konnte sich nicht richtig auf den Kuss konzentrieren, da die Hand des Älteren währenddessen langsam an ihm herunterwanderte und so ein aufgeregtes Kribbeln in ihm verursachte.
Je weiter sich Seokjin nach unten vorarbeitete, desto mehr spannte er sich unbewusst an und als sein Hyung die Innenseite seiner Oberschenkel erreicht hatte, zuckte er unwillkürlich zusammen. Das hatte zur Folge, dass der Ältere den Kuss noch intensivierte und anfing, mit der freien Hand seine Haare zu verwuscheln, als wolle er ihn von den Machenschaften seiner anderen Hand ablenken, was aber nur mäßig gut gelang...
Sobald Seokjin mit den ersten Finger in ihn gleiten ließ, warf der Jüngere leise keuchend den Kopf nach hinten und machte es seinem Hyung auf diese Weise unmöglich, ihn weiter zu küssen, was jedoch auch nicht vonnöten war, da er ohnehin genug damit zutun hatte, das neue und ungewohnte Gefühl zu verarbeiten.
Der Ältere schien zu wissen, was er da tat, denn trotz dem leichten Dehnungsschmerz hatte Jungkook den Eindruck, noch nie etwas Schöneres und Aufregenderes gefühlt zu haben, wobei schön allerdings relativ war, denn wenn jemand sein Wimmern hören konnte, dachte er vermutlich eher an Folter...
Mit dem zweiten und dritten Finger Seokjins war es schließlich gänzlich um seine Selbstkontrolle geschehen und er krallte sich haltsuchend in der Bettdecke fest.
"Ahh... Hyung! ~"
Noch bevor er sich aber vollkommen in dem Gefühl verlieren konnte, entzog ihm der Ältere seine Finger wieder und beugte sich ein wenig zu ihm herunter, um ihm die Erklärung dafür ins Ohr zu hauchen:
"Ich denke, das sollte reichen..."
Jungkook nickte kaum merklich und versuchte vergebens, seinen Atem wieder in den Griff zu bekommen, woraufhin ihn der andere leicht besorgt ansah.
"Bist du dir sicher, dass du... mehr willst?"
Der Gefragte nickte erneut und reckte dem Älteren zur Bestätigung verlangend seine Hüfte entgegen, wodurch seine Härte leicht an der des anderen rieb und beide erregt aufkeuchten. Die Besorgnis schwand aus Seokjins Blick und in Jungkook breitete sich Erleichterung und Genugtuung aus, als sich sein Hyung zwischen seinen Beinen platzierte.
Für einen kurzen Augenblick sahen sie sich in die Augen; dann überbrückte der Ältere die Distanz zwischen ihren Lippen und drang währenddessen langsam in ihn ein. Jungkooks zittriges Stöhnen wurde von den Lippen des anderen abgefangen, doch es schmerzte auch nicht so sehr, wie er befürchtet hatte, da ihn die zwarten Berührungen der Hände seines Hyungs ein wenig ablenkten. Als dieser ganz in ihm war, löste er den Kuss aber wieder, um seinerseits ein leises Stöhnen vernehmen zu lassen:
"Fuck, Kookie~ Du bist so eng..."
Mehrere Sekunden mussten vergehen, bis sich der Jüngere an die Größe des anderen gewöhnt hatte, doch schließlich wich das unangenehme Ziehen einem ungetrübten Verlangen nach mehr, welches eher noch stärker wurde, als der Ältere begann, sich langsam in ihm zu bewegen.
Um seinem Hyung zu helfen, tiefer eindringen zu können, schlang Jungkook seine Beine um dessen Hüfte und stöhnte kurz darauf seinen Namen, was den anderen weiter anzuspornen schien, da dieser daraufhin den Abstand zwischen seinen Stößen verringerte. Gleichzeitig machte sich Seokjin an dem Hals des Jüngeren zu schaffen und überforderte diesen dadurch nur noch mehr, indem er es ihm unmöglich machte, die verschiedenen Einflüsse auf seinen Körper einzuordnen.
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...