"Ich bin mir nicht sicher... Im Übrigen weiß ich so gut wie nichts über ihn und kenne ihn auch erst seit ein paar Wochen... Und Liebe braucht doch Zeit, oder?"
"TaeTae!"
Rose stieß schwungvoll die Tür auf und sah ihren besten Freund freudestrahlend an, bevor sie ihn stürmisch umarmte. Dieser musste über die überschwengliche Begrüßung lächeln. Eigentlich hatte er gedacht, dass Rose ihn nicht sonderlich vermisste - schließlich verbrachte sie andauernd Zeit mit Lay - doch ihr jetziges Verhalten überzeugte ihn vom Gegenteil.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sich Rose wieder von ihm und sah ihn leicht vorwurfsvoll an.
"Wolltest du nicht eigentlich gegen 15:00 Uhr hier sein? Du bist eine Dreiviertelstunde zu spät!"
Tae blickte etwas betreten zu Boden.
"Tut mir leid, ich war vorhin noch bei Jungkook und hab' dort die Zeit vergessen..."
"Jungkook? Ist das nicht einer von Lays Freunden? Weshalb warst du bei ihm?"
"Keine Ahnung... Wir haben uns auf Lays letzter Party länger unterhalten und ich finde ihn irgendwie sympathisch... Dass ich ihn heute getroffen habe, war eigentlich Zufall."
"Aha."
Rose wirkte zwar nicht so, als könnte sie Taes Erklärung vollkommen nachvollziehen, doch sie beließ es dabei und drehte sich nachdenklich zur offenen Haustür um, um diese zu schließen.
"Macht es dir etwas aus, wenn wir in die Stadt gehen und uns da in irgendein Cafe setzen? Du kennst meine Eltern... Wenn wir hier bleiben, werden wir wohl kaum ungestört sein..."
Tae nickte verständnisvoll. Tatsächlich hatte auch er wenig Lust, sich länger als notwendig in der Reichweite von Rose' Eltern aufzuhalten, da diese noch nie gut auf ihn zu sprechen gewesen waren... Wobei er bezweifelte, dass es überhaupt einen Menschen gab, den sie wirklich mochten...
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und erreichten keine 10 Minuten später ein kleines Cafe am Rande der Innenstadt. Nahezu fluchtartig traten sie ein und setzten sich an einen kleinen Zweiertisch neben der Heizung, da sie beide ziemlich durchgefroren waren. Tae bestellte sich einen Latte Macciato und Rose eine heiße Schokolade.
Nachdem sich die Kellnerin wieder von ihrem Tisch entfernt hatte, lehnten sie sich etwas erschöpft in ihren Stühlen zurück und sahen stumm auf die belebte Straße hinaus, bis Rose schließlich das Schweigen brach:
"Was hast du in der letzten Zeit eigentlich so gemacht? Ich habe so wenig von dir mitbekommen..."
Tae verkniff sich die Bemerkung, dass sie ihn mehrmals Lays wegen versetzt hatte und der fehlende Kontakt in der letzten Zeit hauptsächlich darauf zurück zu führen war. Stattdessen begann er zögernd, von seinen Erlebnissen der vergangenen Tage zu erzählen, wobei er allerdings alles wegließ, was mit Hoseok oder seinen Gefühlen für Yoongi zusammenhing. Zu seiner Erleichterung fragte Rose auch nicht genauer nach.
Gegen 19:00 Uhr wurde ihre Unterhaltung schließlich von einem Kellner unterbrochen, der ihnen mitteilte, dass das Cafe geschlossen werden sollte. Beide bezahlten ihre Rechnung und traten dann wieder hinaus in die Kälte.
Tae brachte seine beste Freundin noch bis zu ihrer Haustür, wo sie sich voneinander verabschiedeten. Dann machte er sich selbst auf den Heimweg.
HALLO!!! Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, weil ich im Moment so unregelmäßig update :(
Aber ich hoffe, ihr überlebt es... :)
Auf jeden Fall einen schönen Tag an alle, die das hier lesen (und alle, die es nicht lesen...) und hoffentlich bis bald... :)
I LUV U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...