"Ich glaube, ich versuche es doch nochmal mit schlafen..."
Yoongi beobachtete den Jüngeren nachdenklich, welcher die Augen schloss und schon nach kurzer Zeit begann, ruhiger und regelmäßiger zu atmen. Vor einer halben Stunde war er noch müde gewesen, doch jetzt hatte er das Gefühl, stundenlang da liegen und Tae anschauen zu können.
Inzwischen konnte er sich fast nicht mehr vorstellen, dass der Jüngere vor kaum mehr als zwei Monaten in seinen Augen nur ein nerviger 16-jähriger gewesen war, der mehr kiffte, als er sich leisten konnte. Das schien so weit entfernt zu sein... Und wie lange hatte Tae jetzt eigentlich schon nicht mehr gekifft? Vielleicht hatte er ja einen guten Einfluss auf ihn...
Der Schlafende murmelte irgendetwas unverständliches vor sich hin und Yoongi kam zu dem Schluss, dass er guten Einfluss seinerseits gar nicht nötig hatte, da er ohnehin schon mehr als nur perfekt war.
Gedankenverloren strich er dem Jüngeren ein paar Haarstränen aus dem Gesicht. Dieser tastete unwillkürlich nach der Hand des Älteren, welcher über die Reaktion lächeln musste. Im Schlaf war Tae immer so viel anhänglicher, als im wachen Zustand... Tagsüber hatte Yoongi oft das Gefühl, dass sie eher nebeneinander als miteinander lebten. Die Momente, in denen er sich dem Jüngeren nahe gefühlt hatte, konnte er an einer Hand abzählen...
Die Erinnerung an die Nacht des 26. 8. flammte wieder in ihm auf: Sie hatten miteinander geschlafen, kaum eine Woche nachdem er Tae ohnmächtig am Straßenrand gefunden hatte... So sehr er sich für seine Übergriffigkeit in dieser Nacht auch schämte, so sehr wünschte er sie sich auch zurück, denn er bezweifelte, dass er Taehyung je wieder so nahe kommen würde.
Ohne darüber nachzudenken beugte er sich hinunter und legte seine Lippen sanft auf die des Schlafenden.
Noch bevor er richtig begriffen hatte, was er da gerade tat, spürte er, wie ihm der Jüngere eine Hand in den Nacken legte und anfing, die Lippen leicht gegen seine zu bewegen. Das Gefühl ließ ihn alles andere vergessen: Taehyung war das einzige, was er wollte... Taehyung...
Seine Vorsätze, sich nie wieder an dem Jüngeren zu vergreifen, waren wie weggeblasen. Es war, als wäre er süchtig...
Mit dem letzten verbliebenen Rest seiner Selbstbeherrschung löste Yoongi ihre Lippen wieder voneinander und starrte Tae entsetzt an. Warum hatte er sich nur so schlecht unter Kontrolle?!
Der Atem des Jüngeren beruhigte sich schnell wieder und auch seine Augen blieben weiterhin geschlossen. Anscheinend hatte Tae also die ganze Zeit geschlafen... Der Gedanke versetzte Yoongi einen Stich.
Seufzend legte er sich wieder hin und drehte sich mit dem Rücken zu Tae, um leichter einschlafen zu können. Dennoch lag er noch über eine halbe Stunde lang wach, bis er schließlich wirklich einschlief...
Hach ja...
Danke fürs Lesen :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...