119. JUNGKOOK Fr, 30. 11. 15:15

83 9 0
                                    

"Ich sag schon gar nichts mehr... Gute Nacht, Kleiner."


Es war kalt. Jungkook fröstelte leicht und er zog die Jacke enger um sich, blieb aber weiter auf der kleinen Vorgartenmauer sitzen. Es war dieselbe Mauer, auf der er gesessen hatte, als er Seokjin das letzte Mal gesehen hatte, was jetzt schon fast eine Woche zurück lag... Sechs Tage, die sich für ihn wie eine Ewigkeit anfühlten... Wobei er eigentlich froh sein konnte, dass er Seokjins nervige Kommentare schon so lange nicht mehr hatte ertragen müssen...

Er lehnte sich ein wenig nach vorn und betrachtete aufmerksam die Enden der Straße. Zu seiner Enttäuschung konnte er jedoch nirgends eine ihm bekannte Person ausmachen, weswegen er sich wieder zurück lehnte und frustriert auf seine Finger starrte. Normalerweise konnte er sich keine drei Minuten draußen aufhalten, ohne dass Seokjin erschien und nun saß er bereits seit mehr als einer Stunde hier...

"Kookie?"

Der Angesprochene schreckte auf, als Jimins Stimme die Stille durchbrach. Allerdings breitete sich ein freudiges Lächeln über sein Gesicht aus, sobald er den leichten Schock überwunden hatte.

"Jiminie! Was machst du denn hier?"

Der Ältere zögerte und fragte dann unsicher:

"Können wir reingehen?"

Jungkook nickte und warf einen letzten bedauernden Blick auf das unverändert leere Ende der Straße, bevor er aufstand und seinem Hyung voran ins Haus ging.

Als sie wenig später in sienem Zimmer auf dem Bett saßen, wiederholte er seine Frage:

"Also, warum bist du hier her gekommen?"

Jimin schwieg einige Augenblicke, als wüsste er selbst nicht so richtig, wie er anfangen sollte.

"Ich... Naja, ich glaube, ich brauche einfach jemanden, mit dem ich reden kann..."

Der Jüngere hob verwundert den Kopf. Wo kam das denn so plötzlich her? In den letzten Wochen hatte Jimin doch immer entschieden alle Fragen abgewehrt und das einzige Mal, als er überhaupt etwas auf seine Fragen geantwortet hatte, hatte er sein Benehmen als eine abgeschlossene Phase abgetan...

Der Ältere schien Jungkooks Verwirrung bemerkt zu haben, denn er lächelte schwach und sagte leise:

"Tut mir leid, dass ich die ganze Zeit so abweisend war. Ich bin nicht gut im Reden..."

Naja, wenn es um unnötige Dinge geht eigentlich schon. Nur wenn es ernsthafter wird, kriegst du irgendwie kein Wort heraus."

"Okay, es ist ernsthafter..."

"Aha. Und willst du mir jetzt auch mitteilen, was genau los ist?"

"Ich..."

Jimin stockte und spielte nervös mit seinen Fingern herum.

"Eigentlich ist das alles total verrückt. Es ist schon verrückt, sich überhaupt über so etwas Gedanken zu machen..."

Der Jüngere seufzte ungeduldig.

"Sag es einfach. So schlimm ist es bestimmt nicht und jeder von uns denkt manchmal über etwas Verrücktes nach..."







THANKS FOR READING :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt