36. TAEHYUNG Sa, 29. 9. 00:33

204 17 12
                                    

"Auf die Freundschaft."


"Willst du nicht einfach hier übernachten?"

Tae sah Rose fragend an, doch diese schüttelte nachdrücklich den Kopf.

"Zwischen all den besoffenen Leuten?"

Sie ließ ihren Blick grinsend über die Partygäste schweifen, von denen sich einige kaum noch auf den Beinen halten konnten.

"Ich verzichte."

Tae lachte leise auf: Obwohl seine sie nicht grade wenig getrunken hatte, stand Rose eindeutig sicherer, als die meisten anderen hier. Er zuckte mit den Schultern und umarmte sie zum Abschied.

Ein paar Augenblicke blieb er noch in der Tür stehen und sah ihr nach, während sie das Gartentor öffnete und um die Ecke verschwand. Dann schloss er die Tür wieder und ging nach kurzem Überlegen die Treppe hinauf ins Schlafzimmer. Dort zog er sich Hose und T-Shirt aus und warf sich erschöpft auf das Bett.

Er konnte den Bass auch hier oben noch spüren und vergrub genervt den Kopf in der Decke. Wenn man weitestgehend ungestört mit Lay in einem Haus leben wollte, mussten die Wände wohl schalldicht sein...

Tatsächlich schaffte Tae es aber trotz allem, beinahe einzuschlafen, als die Zimmertür erneut geöffnet wurde und Yoongi das Licht anknipste. Tae stöhnte auf und hob leicht den Kopf, um nach der Ursache der Ruhestörung zu suchen.

Bei seinem offenbar recht verschlafenen Anblick begann Yoongi zu grinsen.

"Hab ich dich aufgeweckt? Keine Sorge, ich mache das Licht gleich wieder aus."

Er drehte sich zur Wand und riss sich das T-Shirt vom Oberkörper. Dann zog er sich noch die Hose aus und legte beides ordentlich gefaltet auf seinen Schreibtischstuhl.

So sehr Tae das Licht auch nervte, musste er doch zugeben, dass das, was er sehen konnte, durchaus eine Beleuchtung wert war. Unbewusst biss er sich auf die Unterlippe und zuckte zusammen, als Yoongi sich umdrehte, das Licht wieder ausschaltete und zu ihm unter die Decke kroch.

Obwohl er bereits seit Wochen mit ihm in einem Bett schlief, irritierte ihn jetzt die Nähe. War es, weil es ihn an die Nacht nach der letzten Party erinnerte?

Schon nach wenigen Minuten hörte er, wie Yoongis Atemzüge ruhiger wurden: Er war eingeschlafen.

Vorsichtig tastete Tae nach der Hand des Älteren und lächelte, als dieser bei der Berührung leise aufseufzte und ihn näher an sich zog.

Kurze Zeit später war er ebenfalls eingeschlafen.





Und unter ihnen ging die Party weiter :)...

Danke fürs Lesen!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt