Wozu war er eigentlich aufgestanden...?
"Weshalb guckst du so trübselig durch die Gegend? Ist irgendetwas...?"
Tae hob den Kopf und sah zu Yoongi, welcher sich gerade einen Löffel mit Früchtemüsli in den Mund schob.
"Ich denke nur ein bisschen..."
Sobald ihm die Worte über die Lippen gekommen waren, fing er schon an, sie zu bereuen, und tatsächlich kam wenige Sekunden später, was kommen musste:
"An was denkst du denn?"
Der Jüngere seufzte und schaute zur Seite, um so den Blicken des anderen zu entgehen. Das rettete ihn allerdings nicht aus der Situation und so holte er schließlich tief Luft und setzte stockend zu einer Antwort an:
"Ich... habe über... Lay und Rose nachgedacht. Darüber, dass sie so anstrengend sein können und trotzdem die glücklichsten Menschen der Welt zu sein scheinen... Das ist so, als wäre man in einer mittelmäßig guten Romanze gefangen und weiß, dass man..."
Er unterbrach sich selbst, woraufhin der Ältere einen ungeduldigen Laut von sich gab.
"Kannst du nicht in ganzen Sätzen sprechen? Red weiter!"
"Naja, dass man nie... ein Teil davon sein wird."
Yoongi nickte nachdenklich und schwieg einen Augenblick, bevor er dem Jüngeren wieder in die Augen sah und ihn ermutigend anlächelte.
"Du findest schon noch den Richtigen."
"Wenn du das sagst..."
Taehyung erwiderte das Lächeln zögerlich und erhob sich anschließend vom Sofa, um den Raum zu durchqueren und seine Schuhe aus der Schuhkammer zu holen. Dann zog er sich diese und eine Winterjacke an und wandte sich der Haustür zu. Ehe er diese aber öffnen konnte, zwang ihn die Stimme seines Hyungs dazu, sich noch einmal umzudrehen:
"Wohin gehst du?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ich wollte einfach mal kurz an die frische Luft..."
Dem anderen keine Zeit für weitere Fragen lassend, drehte er sich erneut um und verließ nun endgültig das Haus.
Schon nach den ersten Schritten hatte er das Gefühl, jegliche Körperwärme an den Wintertag abgegeben zu haben, doch er widerstand dem Wunsch, wieder umzukehren. Wenn er jetzt zurückging, würde er sich Yoongi erklären müssen, und darauf hatte er keine Lust. Abgesehen davon wollte er im Moment ohnehin nicht in der Nähe des Älteren sein; Was hatte Yoongi noch gleich gesagt? Du findest schon noch den Richtigen...? Musste das nicht heißen, dass er sich selbst nicht für diese Person hielt?
Tae seufzte leise und begann, etwas schneller zu gehen, um sich durch die Bewegung wenigstens halbwegs warmzuhalten. Er war so naiv... Weshalb nur hatte er sich Hoffnungen gemacht? Niemand verliebte sich in einen derart verletzlichen und schwachen Menschen, wenn jemand wie Namjoon oder Hoseok danebenstand. Das hatte er bereits in der Schule gewusst und als Ergebnis war jedes Mädchen auf seine Bad Boy-Masche hereingefallen... Hätte er diese Fassade nicht einfach aufrechterhalten können?
Je mehr er über sich und seine Situation nachdachte, desto wütender wurde er und schließlich trat er mit dem rechten Fuß gegen die nächstbeste Gartenmauer, um sich Luft zu machen. Das hätte er besser unterlassen sollen, denn der Schmerz, der daraufhin in seinem großen Zeh zu pochen begann, war mindestens ebenso schlimm, wie der Liebeskummer.
Leise vor sich hin fluchend setzte er seinen Weg durch die Kälte fort und hielt erst an, als er einen kleinen Park erreichte, welcher ihm entfernt bekannt vorkam. Wie viele Wochen war es jetzt schon her, dass er hier gewesen war? Damals hatten die wenigen Bäume noch Blätter getragen...
Ohne lange zu überlegen, steuerte er auf die einzige, inmitten der kahlen Bäume recht trostlos wirkende Bank zu und ließ sich darauf nieder. Der Ort spiegelte seine Gefühle nur zu gut wider und wenn man ihn nicht gewaltsam von hier vertrieb, würde er für die kommenden Stunden hier sitzenbleiben...
Sooo... Um euch ein bisschen gute Laune zu machen XD
Was ich übrigens anmerken wollte; wenn ich nicht all eure Kommentare beantworte, heißt das nicht, dass ich sie mir nicht durchlese und mich nicht daran freue! Es gibt nur häufiger Aussagen, denen ich so nichts hinzuzufügen habe und dann freue ich mich lieber im Stillen, als dass ich mir noch irgendetwas als Erwiderung aus den Fingern sauge...
Also; DANKE an alle, die mich mit ihren Kommentaren zum Lächeln bringen und natürlich auch genauso an alle, die voten oder das hier überhaupt lesen!!!
Ihr seid toll :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...