Er konnte nur hoffen, dass die Polizei keine Spuren fand, die ihn und Hoseok in Schwierigkeiten bringen konnten...
Taehyung öffnete das Gartentor und stieg die wenigen Stufen zur Haustür hoch. War er lange genug weg gewesen, um hoffen zu können, dass in dem Haus inzwischen Ruhe eingekehrt war? Vermutlich schon...
Er holte den Hausschlüssel aus der Jackentasche, schloss auf und trat ein.
"TaeTae!"
Zu seiner Überraschung war es Rose, die vom Sofa aufsprang, auf ihn zu rannte und die Arme fest um ihn schlang. Verwirrt erwiderte er die Umarmung und spürte, wie Rose' Schultern leicht zu zucken begannen, so als würde sie schluchzen. Weinte sie?! Warum?Beruhigend strich er ihr mit der Hand über den Rücken.
"Hey Rose, was ist denn los?"
Sie antwortete nicht, sondern drückte ihn nur noch fester an sich. Nach einer Weile löste Tae sich jedoch wieder aus der Umarmung, um die Haustür zu schließen und sich dann mit Rose auf das Sofa zu setzen, wo Lay bereits saß. Oder immer noch saß...
Es dauerte einige Zeit, doch schließlich entnahm er den zusammenhanglosen, zwischen vielen Schluchzern hervorgebrachten, Worten seiner besten Freundin, dass man die Leiche ihres Bruders gefunden hatte. Diese Nachricht ließ ihn an Yoongi denken: Hatte dieser nicht gesagt, dass er etwas mit Namjoons Tod zu tun hatte? Allerdings würde er - abgesehen davon, dass er ohnehin über nichts Genaueres Bescheid wusste - Yoongi niemals an Rose verraten können, auch wenn sie seine beste Freundin war...
Er musste es irgendwie schaffen, sie von Namjoon abzulenken. Erstens natürlich, damit es ihr wieder besser ging und zweitens, damit sie nicht mehr weiter über die ungeklärten Todesumstände ihres Bruders nachdachte. Was passieren würde, wenn man Namjoon mit Yoongi in Verbindung brachte, wollte er sich gar nicht erst ausdenken.
Entschlossen stand er auf, ging zum Kühlschrank und kramte so lange darin herum, bis er gefunden hatte, was er suchte: Eine unangebrochene Tafel Schokolade. Er nahm sie und ging zurück zu Rose, um sie ihr in die Hand zu drücken.
"Iss das... Soll gegen Tränen helfen..."
Er lächelte sie aufmunternd an, was sie dankbar erwiderte. Dann öffnete sie die Schokoladenpackung, brach ein Stück ab und schob es sich in den Mund. Tatsächlich versiegten die Tränen bereits nach wenigen Augenblicken und Tae bemerkte erleichtert, ihre Haltung sich entspannte und sich ein noch immer tränenfeuchtes, doch schon beinahe hoffnungsvolles Lächeln über ihr Gesicht ausbreitete.
Schokolade konntewohl tatsächlich Wunder bewirken...
Ths for reading XD
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...