"Ich liebe dich."
"Nur noch drei Minuten..."
Taehyung strahlte seinen Hyung aufgeregt an und griff unwillkürlich nach dessen Hand. Gemeinsam mit Lay standen sie auf dessen Terasse und warteten auf Mitternacht. In drei lächerlich kurzen Minuten würde dieses Jahr vorüber sein und ein neues, spannendes Jahr beginnen...
Yoongis Lippen verzogen sich zu einem amüsierten Lächeln.
"Weißt du, Taehyungie... wir haben schon einige Jahre gehen sehen und es werden wahrscheinlich auch noch weitere kommen... So außergewöhnlich ist das also auch wieder nicht."
Der Jüngere setzte zu einer empörten Erwiderung an, als etwas weiter entfernt ein Feuerwerk in die Luft schoss und rot glühend explodierte, woraufhin sich seine Empörung auf den Urheber desselben übertrug:
"Hey! Es ist noch gar nicht 12 Uhr!"
Der Ausruf brachte Lay neben ihm zum Lachen und auch Yoongis Schultern zuckten verdächtig, weswegen er diesem kurzerhand seine Finger wieder entzog und ihm leicht gegen den Oberarm schlug.
"Könnt ihr mal aufhören, mich auszulachen? Ich halte mich eben an die Uhrzeit..."
"Schschsch... nicht aufregen..."
Der Ältere beugte sich lächelnd zu ihm vor und legte die Lippen sanft auf seine eigenen, wodurch er ihn entschieden nachhaltiger zum Schweigen brachte, als er es mit Worten vermocht hätte. Genießerisch schloss Tae die Augen und legte dem anderen eine Hand in den Nacken, um den Kuss zu vertiefen, als eine Stimme hinter ihm den Moment wieder zerstörte:
"Da braucht ihr Monate, um zu kapieren, dass ihr längst als verknallte Schafe durch die Weltgeschichte latscht, und kaum seid ihr zusammen, könnt ihr nicht einmal mehr vor Publikum die Hände voneinander lassen... "
Widerwillig ließ der Jüngste zu, dass sich sein Hyung wieder von ihm löste, und ging dann dazu über, diesen verliebt zu betrachten. Sie waren zusammen... Dieser wundervolle Mensch war sein Freund...
Nach einem Tag erschien es ihm noch immer unwirklich, dass dieses Glück wahr sein sollte, und er bezweifelte auch, dass er sich im kommenden Jahr daran gewöhnen würde..."Also, Leute, genießt die letzte halbe Minute im Jahr 2019..."
Lays Worte lenkten seine Aufmerksamkeit zurück auf seine Handyuhr und mit angehaltenem Atem zählte er gedanklich die letzten Sekunden mit. Vier... drei... zwei... eins...
Um sie herum explodierte die Luft förmlich, als unzählige Geschosse die verschiedensten Vorgärten himmelwärts verließen und in einer Höhe von gut zwanzig oder dreißig Metern in buntem Feuerregen zersprangen.
Verzaubert starrte Tae auf das Durcheinander der Farben, während er sich müde gegen die Schulter seines Freundes lehnte."Was glaubt ihr, wird dieses Jahr wohl passieren...?"
Seine verträumt ausgesprochene Frage wurde umgehend von Lay beantwortet:
"Ich schließe mein Studium ab und besorge mir Oropax, damit ich euch nicht jede Nacht hören muss."
Jetzt schaltete sich Yoongi mit einem verächtlichen Schnauben ein:
"Du hast ja großartige Pläne... Denk dir doch was Spannenderes aus, wenn du schon mal dabei bist."
Der Jüngste presste seinem Hyung die Hand auf die Lippen.
"Sag so etwas nicht! Am Ende passiert dann noch etwas, was wir gar nicht wollen..."
"Und was sollte das sein?"
"Naja, vielleicht geht ein drittes Atomkraftwerk in die Luft... oder es bricht irgendwo eine neue Krankheit aus und wir müssen dann alle mit Masken rumrennen..."
"Jetzt geht deine Phantasie wohl ein bisschen mit dir durch. "
Yoongi lachte leise und drückte Taehyung einen Kuss aufs Haar.
"Aber egal, was in der Zukunft passiert; wir schaffen das zusammen."
Der Älteste gab ein halblautes Räuspern von sich.
"Ich nehme mal an, dass diese zusammen mich mit einschließt...?"
"Natürlich; wie sollte es auch sonst sein..."
Tae kicherte leise als Reaktion auf den Wortwechsel seiner Mitbewohner und versank anschließend wieder in seiner Betrachtung der Feuerwerke, die allmählich weniger wurden. Was auch immer die Zeit mit sich bringen würde - sie würden es gemeinsam durchleben und dieser Gedanke machte ihn froh.
And that's the end...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...